Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
Mich nerven überreagierende Hundehalter. Oft sind die kleinen beißwütiger. Ich meine jetzt kleine Halter, nicht kleine Hunde. Vielleicht müssen die was kompensieren. Ist natürlich nicht repräsentativ, sondern nur meine persönliche Erfahrung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mich nerven überreagierende Hundehalter. Oft sind die kleinen beißwütiger. Ich meine jetzt kleine Halter, nicht kleine Hunde. Vielleicht müssen die was kompensieren. Ist natürlich nicht repräsentativ, sondern nur meine persönliche Erfahrung.
Jetzt weiß ich endlich warum du hier so gerne bissig bist!
-
Zitat
Da kann ich Dir aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz berichten.
wenn ich (1,55m) mit meiner damaligen Hündin (26cm, 4kg) andere HuHa darum gebeten habe, ihre Hunde von meinem wegzunehmen, bin ich oft nicht ernst genommen worden. Da wird man schon mal beißwütig.Aber jeder Jeck ist anders und man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
-
Ich bin auch gern mal patzig. Ob das jetzt von den 1,58 kommt kann ich dir leider nicht sagen.
Vll redet Erdel ja auch von etwas anderem, kleinen..? -
Zitat
Ich bin auch gern mal patzig. Ob das jetzt von den 1,58 kommt kann ich dir leider nicht sagen.
Vll redet Erdel ja auch von etwas anderem, kleinen..? -
-
Oh ja, ich als Frau mit meinem 1,58/59 m werde auch außerordentlich oft nicht ernst genommen. Wen wundert es da, dass ich nach dem 5ten Mal "Bitte rufen sie ihren Hund ab." oder "Sie soll an der Leine aber keinen Hundekontakt haben." und unzähligen, darauf folgenden Rechtfertigungen und Erklärungen keine Lust mehr habe, noch höflich zu sein?
-
Zitat
Oh ja, ich als Frau mit meinem 1,58/59 m werde auch außerordentlich oft nicht ernst genommen. Wen wundert es da, dass ich nach dem 5ten Mal "Bitte rufen sie ihren Hund ab." oder "Sie soll an der Leine aber keinen Hundekontakt haben." und unzähligen, darauf folgenden Rechtfertigungen und Erklärungen keine Lust mehr habe, noch höflich zu sein?
Kann ich so unterschreiben! Ich bin grundsätzlich höflich, aber wenn mich jemand nicht ernst nimmt oder von oben herab belächelt, kann ich auch zur Furie werden... wer nicht hören will, muss fühlen :badcandle:
Sehr gut finde ich auf die "Tipps zur Hundeerziehung" (insbesondere von Männern mittleren Alters), dass ich meinen Hund mal mehr Anschreien soll... der kapiert sonst nämlich nicht, dass ich eine Führungspersönlichkeit bin
Dass Madame aber im Gegensatz zu seinem Hund nicht wild bellend auf andere Leute zu sticht, wird dabei aber dann gerne mal übersehen...
Jaa, ich gehöre dann wohl auch zu den unfreundlichen Kampfzwerginnen...
-
Vielleicht sollte wir ein neues Thema erstellen?
Erfahrungsberichte für alle unter 1,60m -
@ Sparkman
Dann haben wir ja schon eine Erklärung. Gibt bestimmt noch mehr.
@ muffin
Ja, bin ein Zwerg.
@ FrauPups
Kann ich nicht beurteilen. Hundehalter ziehen sich i. d. R. nicht vor mir aus.
-
Ich finde es immer lustig, wenn andere Hundehalter einen belehren wollen...
Ins Besondere wenn es der "nette" Mann mit seinem unerzogenen Labrador ist, der einem da erklärt, wie man es richtig macht.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!