Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Tun Diensthunde und Konsorten natürlich nicht....in dem Fall dürfte sich die Hundehalterzahl dann auf ein Minimum beschränken, ebenso wie die Rassen. Wie toll!
Und? ich kann damit leben..
A)warum laufen denn die "bitte-press-mich-in-ein-korsett-hundeschulen" so gut?
B) wo kommt den das ganze futter her?
C) was scheißt denn dann halb berlin zu? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mich nerven hundehalter die herablassend von ihren hunden auf andere schliessen.
z.b. die arbeitswilligkeit/führigkeit des eigenen border collie mit dem eines boston terriers vergleichen zu wollen, ist für mich eher zeichen von keine-ahnung-haben als ahnung-haben. -
Zitat
A)warum laufen denn die "bitte-press-mich-in-ein-korsett-hundeschulen" so gut?
B) wo kommt den das ganze futter her?
C) was scheißt denn dann halb berlin zu?keine Ahnung, was für Hundeschulen du kennst und warum die gut laufen
vermutlich von der Futtermittelindustrie, die auch Diensthunden Futter bereit stellt
was weiß ich, wer Berlin zuscheißt
ist mir auch ziemlich wurscht
ich geh zu keiner Hundeschule, mein Futter kommt aus der Tüte und in Berlin waren meine Hunde noch nichtsomit sind sie unschuldig
-
-
-
-
Zitat
Boomerang - heisst deiner meinung nach sollten nur noch solche leute hunde halten dürfen die diese in irgendeiner form beruflich einsetzen?
Beruflich, Haltung bei Psychischen problemen und Behinderung. Nicht geeignete hunde könnten über die wenigen übriggebliebenen tierheime vermittelt werden.
nach 23.000 beiträgen in einem hundeforum hast du von all dem nichts mitbekommen.. o.k
-
Zitat
du, es gab schon immer gute und schlechte Hundeschulen
2. meide ich aber eherund natürlich gibt es viel Futter etc., aber was das ganze nun mit deiner negativen Einstellung zu tun hat, verstehe ich tatsächlich nicht, nein
ich muss ja nicht jeden Mist lesen, der hier geschrieben steht
-
Zitat
Beruflich, Haltung bei Psychischen problemen und Behinderung. Nicht geeignete hunde könnten über die wenigen übriggebliebenen tierheime vermittelt werden.
was machst Du mit Deinem Hund? Bzw. welchen Job hat er?
-
Zitat
ZitatHallo
Männlich & 2 Hunde.Und zu welcher Gruppe können wir dich einordnen?
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Ohahaha ja weil alle Leute im Sicherheitsdienst auch so wundervoll mit ihren Hunden umgehen und diese erziehen ...
*Gnah* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!