Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
Zitat
nein. warum?
na dann kann ich dir auch nimmer helfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ anna82
sorry,dich wollt ich da gar nicht mit reinzitieren,da mich deine frage gar nicht gestört hat
Ach so :grin: Na macht ja nix...Gesendet vom Handy
-
Zitat
Mich nervt an anderen HH, dass es ungemein viele gibt, die meinen, einem ungefragt Erziehungstips geben zu müssen und alles besser zu wissen.
Mich nerven HH die meinen auf Feldwegen wäre es nicht schlimm die großen Hinterlassenschaften ihrer Hunde liegen zu lassen.(grade wieder sehr akut hier bei uns, alles sehr braun statt grün)
Ansonsten ist mir der Rest (solange nicht tierschutzrelevant) völlig egal.
lg Alexandra
Geht ja noch wenn se nur Blah machen
Ich hatte eine Begegnung mit einem Trainer... War faszinierend
Seine 3 Hunde sprangen wie die dömels um meine Schwarze rum ( ich übrigens Arbeitskleidung an... Also meine Jacke mit meinem Logo nebst Cap... Moi is ja ebenfalls in der Sparte) die schon soooooooooo n grinsen im Gesicht :greatgrin:er verscheucht seine Hunde und drückt mir seine Karte in die Hand.. Wegen den Verhaltensproblemen meiner Hündin
Ich glaub das ist untopbar ^^ -
Zitat
Geht ja noch wenn se nur Blah machen
Ich hatte eine Begegnung mit einem Trainer... War faszinierend
Seine 3 Hunde sprangen wie die dömels um meine Schwarze rum ( ich übrigens Arbeitskleidung an... Also meine Jacke mit meinem Logo nebst Cap... Moi is ja ebenfalls in der Sparte) die schon soooooooooo n grinsen im Gesicht :greatgrin:er verscheucht seine Hunde und drückt mir seine Karte in die Hand.. Wegen den Verhaltensproblemen meiner Hündin
Ich glaub das ist untopbar ^^wie geil is das denn bitte
mich nerven eigentlich nur die selbsternannten experten, sei es wegen barf, erziehung, gesundheit oder rasse usw und die trifft man sowohl hier im df als auch auf der hundewiese.
-
Zitat
Beruflich, Haltung bei Psychischen problemen und Behinderung. Nicht geeignete hunde könnten über die wenigen übriggebliebenen tierheime vermittelt werden.Sorry, beim Querlesen bleiben mir nur die folgenden Worte bei mir hängen:
psychische Probleme
Behinderung
nicht geeignetJedes weiteren Kommentars möchte ich mich an dieser Stelle gerne enthalten :grin:
Gesendet vom Handy
-
-
Zitat
Pauschal, allen nicht arbeitenden Hunden die Daseinsberechtigung abzusprechen, ist in maßlos übertrieben und absolut nicht gerechtfertigt.Gaby und ihre schweren Jungs
das kann doch jeder für sich entscheiden.ich stelle mir so die zukunft vor.
für mich ist es halt wirtschaftlich nicht sinnvoll ca. 30 Hühner ,ein halbes rind, puten, fische, strauss usw. für ein einen hobbyhund zu opfern.
-
Zitat
Sorry, beim Querlesen bleiben mir nur die folgenden Worte bei mir hängen:
psychische Probleme
Behinderung
nicht geeignetJedes weiteren Kommentars möchte ich mich an dieser Stelle gerne enthalten :grin:
Gesendet vom Handy
ich bitte aber um ein Kommentar, wenn du schon über mich spricht , möchte ich verstehen was du meinst.
oder führst du mich grade hier vor?
-
Zitat
das kann doch jeder für sich entscheiden.ich stelle mir so die zukunft vor.
für mich ist es halt wirtschaftlich nicht sinnvoll ca. 30 Hühner ,ein halbes rind, puten, fische, strauss usw. für ein einen hobbyhund zu opfern.
Und warum hast Du dann deine Hunde noch?
Gib sie weg, wenn sie unwirtschaftlich und für dich nicht von Nutzen sind. Es gibt Menschen, die erfreuen sich am Hund einfach nur, weil er da ist und ihr Leben bereichert.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Fühlst Du Dich denn vorgeführt?
Entschuldige bitte aber ich halte deine Ansicht, dass Hunde nicht als Haustier gehalten werden dürften für ausgemachten Schwachsinn... Nix für ungut.
Gesendet vom Handy
-
Zitat
Fühlst Du Dich denn vorgeführt?
Entschuldige bitte aber ich halte deine Ansicht, dass Hunde nicht als Haustier gehalten werden dürften für ausgemachten Schwachsinn... Nix für ungut.
Gesendet vom Handy
wenn ich dein vorherigen post richtig verstanden habe, ja.
Ja ,ich denke du hast versucht mich vorzuführen.kannst ja gerne deine meinung haben..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!