Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Und wenn Sie im Abendkleid mit Highheels durch den Wald stöckelt, deswegen muß Sie sich doch nicht von anderen Hunden anspringen lassen....das nervt mich auch in Jeans. Solange Ich den Hund nicht anspreche oder locke, dann bin ich natürlich selber schuld.
LG katja
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Und wenn Sie im Abendkleid mit Highheels durch den Wald stöckelt, deswegen muß Sie sich doch nicht von anderen Hunden anspringen lassen....das nervt mich auch in Jeans. Solange Ich den Hund nicht anspreche oder locke, dann bin ich natürlich selber schuld.
LG katja
Jaja oder Tante Manu ist im Feld kurz mal die Hunde laufen lassen weil Pause von der Hochzeit ... Labbi kommt angaloppiert und wollt ma tach sagen
Schneller seitendreher während labbi noch im Flug ist, labbi verfehl Tante Manu und vertritt sich
" jetzt hat der Tom sich wehgetan ... Müssen sie sich so anstellen?! "Wäre mir übrigens auch in meinen Hundesachen Wurscht gewesen ich hasse es wenn Hunde mich anspringen -.-
Blockste ab sind die besis stinkig machste nix siehste aus wie Sau also elegante seitendrehung und Hund landet im nichts
-
Mickymaus hat es richtig gesagt :)
-
Zitat
" jetzt hat der Tom sich wehgetan ... Müssen sie sich so anstellen?! "
Wie geil ist DAS denn...
danke für diesen Brüller des Abends
-
Mir ist das mal spät Abends passiert. Es war schon dunkel, ich war damals noch "einhundig" unterwegs. Gehe nichts ahnend den Weg entlang, als mir plötzlich was mit voller Wucht in den Rücken springt. GsD bin ich recht standfest (bei einer älteren Person hätte das sicher anders ausgesehen). Da ist mir ein recht großer Labbi-Rüde mit allen 4ren in den Rücken gesprungen... Kommentar des (eigentlich recht ansehnlichen) Besitzers (was mir in dem Moment aber egal war): "Der freut sich halt immer so bei anderen Hundebesitzern!"
Zu Hause habe ich dann gesehen, dass ich eine Jack Wolfskin-Atrappe besitze. 4 Pfotenabdrücke...
-
-
Hier auf der Hundewiese rennt eine rum die von ihrem Hund immer erzählt WIE toll sie doch erzogen ist... Und sie wollte meiner Freundin erklären, dass sie gefälligst mit ihrem gefährlichen Bullterriermischling nicht mehr zu kommen hat...
Tja wenige Tage später hat ihr Hund ne alte Dame angesprungen - Zack Hüfte gebrochen. Dann hat sie noch gemeint die Dame anzumeckern - Zack Anzeige... So schnell kann es gehen.
Wie man in den Wald hinein ruft... -
PocoLocko hast Du noch ein "Schwein" gehabt :)
mein Mann ist mal folgendes passiert , so ein Anspringen von fremden Hund hat bei ihn halt in der Ambulanz beendet , war zwar ungefährlicher Kratzer aber das Bluten wollte nicht aufhören :(...er nimmt Verdünnungsmittel wg. Herzkrankheit...
Jetzt macht er großen Bogen um große freilaufende Hunde,nach dem Vorfall weiß er nicht so recht, wie er sich verhalten soll- weglaufen ist nicht gefragt , unter den Boden versenken geht auch nicht
armer Kerl -
Zitat
Naja wenn man "solo" unterwegs ist zu einem wichtigen Termin braucht man gute Klamotten..LOGISCHAber warum brauche ich Highheels und Marken( helle teuere empfindliche)klamotten um mit dem Hund laufen zu gehen...ich meine gerade so im Herbst ist es doch SEHR unwahrscheinlich das man einen Hundespaziergang sauber durchsteht ...oder?
Es hat niemanden zu interessieren in welchen Klamotten ich unterwegs bin. Fremde Hunde haben andere Hundebesitzer nicht anzuspringen! Basta!
Wenn ich mich selbst einsaue, oder mein Hund tut das, ist das eine Sache und eine andere, wenn ein fremder Hund das tut.
Bin ich denn Freiwild und zum Beschmutzen freigegeben nur weil ich einen Hund habe??? -
Zitat
Fremde Hunde haben andere Hundebesitzer nicht anzuspringen! Basta!Fremde UND eigene Hunde haben zunächstmal überhaupt NIEMANDEN anzuspringen!
weder mit noch ohne Designerklamotte.was anderes ist natürlich "Hund im Dienst" auf Kommando - aber um den ging's hier ja eher nicht.
-
Ich musste meinen Hund jetzt schon zum Allergiker fantasieren, damit andere
Hundehalter ihn nicht ständig füttern!! Das geht so schnell, da kann man kaum noch reagieren. Er hat leider die Angewohnheit, ab und zu andere Hundehalter mit den Händen in der Tasche bettelnd anzuspringen. Das hatten wir auch schon schön abtrainiert aaaabeer 1 Erfolg macht alles wieder zunichte!
Er guckt süß, wird säuselnd angelabert und hängt schon an den Leuten.. Zack hat der was in der Schnute!Ich bin da letztens wirklich giftig geworden als so ein selbsternannter Hunde-Guru auf der Wiese meinte, Leckerchen an alle Hunde verteilen zu müssen!
Hab ihn ordentlich zusammengefaltet, was er sich eigentlich dabei denkt!?1. Gibt man fremden Hunden nicht ungefragt was zu fressen!
2. Wirft man keine Leckerchen zwischen die Hunde - außer man steht auf Stress auf der Hundewiese!Hab um seine Adresse gebeten, zwecks TA Rechnung falls mein Hund nen alllergischen Schock bekommen sollte! Da wurde er aber sehr, sehr blass :)
Als er dann meinte, er wäre Trainer musste ich doch arg lachen! SO gedankenlos im Umgang mit Hunden und dann Trainer- ja nee is klar Atze!
Da auch die anderen Hundehalter sich dann eingemischt haben (wollten ebenfalls nicht, dass ihre Hunde gefüttert werden!), trollte sich das Trainerlein dann ganz schnell und wart nicht mehr auf unserer Wiese gesehen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!