Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Staut sich in so einer Box die Hitze denn nicht gerade? Ich habe selbst keine Box deshalb die Frage.
Also ich glaube das zirkuliert schon irgendwie, hatte für die Sommerzeit auch Bedenken, also während des Fahrens, wir haben so eine:
http://www.zooplus.de/shop/hun…osse_transportboxen/94574Also nicht komplett offen.
Aber unser Hund hat noch nie beim Öffnen des Kofferraums gehechelt, also wird es nicht wärmer sein, als im restlichen Auto.
Und wenn wir sie im Auto lassen müssen, bleibt wie gesagt der Kofferraum offen und Schloss dran. Deshalb ham wir sie auch gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@natashi412
Ich hatte keinen Bock mehr auf Nachbarn und Stadtleben, dann lieber ins Outback
Das Haus wo der rote Plöpper drauf ist steht zur Vermietung frei....nebenan wacht nur so ein komischer Weimaraner.
So wie du wohnst ist mein absoluter Traum vom Wohnen :wolke7:
Aber so was muss man erst mal finden...Ich lebe zwar nicht in der Stadt, aber so ganz alleine leben ist ein Traum!Ach, mit dem Weimaraner komme ich klar, solange er nicht meine Tiere frisst
. So, und wohin muss ich nun mit meinen gepackten Koffern fahren?
-
Neulich hat mir eine bekannte Hundebesitzerin erzählt, dass sie einen kleinen wuscheligen schwarzen Hund in der Sonne vor der Norma angebunden gesehen hat. Das war letzten Monat bei der Hitzewelle, wo es wahrscheinlich über 40°C in der Sonne waren. Der kleine Spatz hat gejammert und ist von einer Pfote auf der anderen getapst, weil der Asphalt glühend heiß war.
Sie hat ihn dann natürlich da weggemacht und in den Schatten angebunden und Wasser gegeben.
Wäre ICH das gewesen, hätte ich als allererstes schnell ein Bild gemacht und erst dann den Hund weggebracht. Als zweites dann die Polizei angerufen und auf den HH gewartet, bis er gemütlich fertig mit seinen Einkäufen wird, damit er dann von mir in der Luft zerpflückt wird. :explode:
-
Zitat
So wie du wohnst ist mein absoluter Traum vom Wohnen :wolke7:
Aber so was muss man erst mal finden...Ich lebe zwar nicht in der Stadt, aber so ganz alleine leben ist ein Traum!Ach, mit dem Weimaraner komme ich klar, solange er nicht meine Tiere frisst
. So, und wohin muss ich nun mit meinen gepackten Koffern fahren?
Du solltest zumindest Kleintiere wie Hasen und Vögel in Sicherheit bringen
Du müsstest in den Stommerlerbusch nach Pulheim kommen. -
Zitat
Du solltest zumindest Kleintiere wie Hasen und Vögel in Sicherheit bringen
Du müsstest in den Stommerlerbusch nach Pulheim kommen.Okay, dann bleiben die Enten hier oder werden mit Waffen gesichert
Meine Katze kann sich sehr gut wehren und Hund ist eingepackt. In 2 1/2 Stunden wären wir dann bei dir, ist ja gar nicht mal sooo weit nach Google Maps
-
-
Zitat
Neulich hat mir eine bekannte Hundebesitzerin erzählt, dass sie einen kleinen wuscheligen schwarzen Hund in der Sonne vor der Norma angebunden gesehen hat. Das war letzten Monat bei der Hitzewelle, wo es wahrscheinlich über 40°C in der Sonne waren. Der kleine Spatz hat gejammert und ist von einer Pfote auf der anderen getapst, weil der Asphalt glühend heiß war.
Sie hat ihn dann natürlich da weggemacht und in den Schatten angebunden und Wasser gegeben.
Wäre ICH das gewesen, hätte ich als allererstes schnell ein Bild gemacht und erst dann den Hund weggebracht. Als zweites dann die Polizei angerufen und auf den HH gewartet, bis er gemütlich fertig mit seinen Einkäufen wird, damit er dann von mir in der Luft zerpflückt wird. :explode:
Meine Schwiema hat auch mal einen Hund in dieser Situation gefunden, in Sicherheit gebracht und Wasser gegeben. Kommt die HH, nimmt ihr das Wasser weg und meint allen Ernstes: "Dass der kein Wasser kriegt, ist eine Strafe, das muss er begreifen!" Schwiema war so platt, dass ihr gar nichts mehr eingefallen ist, als die HH mit dem armen Hündchen abgedackelt ist. Mir hätt das Stück mal begegnen sollen... :stick1:
-
Zitat
Meine Schwiema hat auch mal einen Hund in dieser Situation gefunden, in Sicherheit gebracht und Wasser gegeben. Kommt die HH, nimmt ihr das Wasser weg und meint allen Ernstes: "Dass der kein Wasser kriegt, ist eine Strafe, das muss er begreifen!" Schwiema war so platt, dass ihr gar nichts mehr eingefallen ist, als die HH mit dem armen Hündchen abgedackelt ist. Mir hätt das Stück mal begegnen sollen... :stick1:
Was da draußen rumläuft geht auf keine Kuhhaut.
Ich wiederhole mich, aber: Her mit dem Hundeführerschein und der Sachkundeprüfung für jeden Hundebesitzer!!! (Obwohl es nett wäre, wenn es nicht so unglaublich überteuert wird wie in Niedersachesen) -
Zitat
Her mit dem Hundeführerschein und der Sachkundeprüfung für jeden Hundebesitzer!!! (Obwohl es nett wäre, wenn es nicht so unglaublich überteuert wird wie in Niedersachesen)
europa-weit !!! -
Zitat
europa-weit !!!Die Autofahrer die rumfahren wie auf Speed, haben hoffe ich auch einen Führerschein. Gebracht hat´s denen anscheinend nix. Ich denke die lernen halt kurz auswendig für die Sachkundeprüfung und machen fein Sitz und Platz für den Führerschein und dann ist denen nachher die ganze Sache genauso egal wie vorher. Hauptsache Sie sparen vielleicht etwas Steuern dadurch.
LG Katja
-
Zitat
europa-weit !!!Setzt sich hoffentlich niemals durch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!