Angst das ich ne Katzenallergie habe !

• Beim ruckreiz musste ich lachen.

Ne spaß bei seite.

Ist schon blöde so ne allergie wenn man nicht weiß wovon und von einem arzt zum nächsten tingelt.

ist sicherlich als arzt auch schwer den patienten was genaues zu sagen in der zeit in der wir heute leben mit so vielen allergieauslösenden stoffen :/

Naja ich möchte das ich nun nochmal meinetwegen doppelt und dreifach auf ALLES getestet werde was zu testen geht.

Wie gesagt....als verkäuferin ist es übel vorm kunden zu stehen und zu wissen fette quaddeln im gesicht zu haben........ :verzweifelt:

auch lass ich mich vom nächsten arzt nich so abwimmeln wie vom vorigen. lasse mich nicht nochmal abspeisen mit den worten: kann vieles sein-kommen sie in 4 wochen nochmal wieder"zitat ende".

falls noch jemand was dazu sagen kann immer her damit.....

wünsche dir lucylou auch das es erkannt wird......

• Nimmst du denn irgendein antiallergikum? Dann haettest du wenigsten vorerst mal ruhe von den quaddeln. Uch hatte es zum glueck nur 2x im gesicht und das war schrecklich

• Ein Antiallergikum bringt vielleicht Erleichterung, aber ich würde erst auf die
    Diagnose warten und dann Medikamente einnehmen.

Der Termin ist ja bald und falls dort ein Allergietest gemacht werden sollte, muss
    ein Antiallergikum mindestens 2 Wochen vorher abgesetzt werden ;)
    Sonst sind die Ergebnisse beim Test verfälscht, bzw. evtl. fälschlicherweise negativ.

• Guten Morgen,

nein ich bin jemand der Medikamente absolut ablehnt von daher habe ich noch nie son antiallergiemittel genommen. Weiß aber wohl da es sowas gibt.

Nehme nur Medis ein wenns ABSOLUT gar nicht mehr anders gehen sollte.

Heut hat Miezi wieder auf meinem Arm geschlafen........ :verzweifelt:
    Die Katze ist auch echt nen Terrortier. Die is schlimmer wie 2 Hunde!

Aussperren ausm Schlafzimmer geht nicht weil die unbedingt zu mir will und mit Anlauf gegen die Türen springt usw........die macht richtig Terror. Muss zugeben das sie mir oft den letzen Nerv damit raubt.

Wie gesagt. Bin kein Katzenmensch. Habe sie nur da sie damals aufm Aussenlager auf der Arbeit gefunden wurde und ich sie ab dem Tag der Augenöffnung aufgezogen habe.
    Da entwickelt man eben ne Bindung zu so nem Tier.
    Plan war sie danach zu vermitteln was ich aber nie getan habe........

• Ich hatte Akupunktur gemacht, dass hat recht gut geholfen... Es gibt auch diesen Reishi Pilz, der hilft natürlich.
    Kannst du die katze nicht ein paar Tage woanders unterbringen oder so, um auszuprobireren, ob es dann besser wird?

• So, ich fahre nun zu meinem Allergologen Termin.
    Mit dabei .......ein paar schöne Haarbüschel abgeschnitten von meiner Katze.

Bin mal gespannt........auch wie der Arzt ist. Es ist so schwer unter so vielen "Luschen" nen guten Arzt zu finden der sich Zeit nimmt, Mühe gibt und von sich aus mal gute Vorschläge macht........

ich war schon bei vielen Ärzten (Augen/Haut) aber die meisten kann man echt vergessen.......

Also auf ein Neues....... =)

• Hi,
    so also erstmal gute Note für den Arzt.
    Ach wie ist das schön wenn man als Patient merkt das sich der Arzt totale Zeit für einen nimmt und nich gleich ins Nebenzimmer verschwinden will ........ :smile:

Also mir wurde Blut abgenommen :lepra:
    Ganz viiiiiiiiel........Bin nen Weichei. Aber hab mich zusammen gerissen lach

In 4 Tagen is das Ergebnis da.
    Am Montag habe ich dann den Termin, wo ich Haare von meiner Katze mitbringen soll und ich auf meine katze getestet werde.
    Mal sehn.....

ich berichte weiter.........

• Das ist doch schon mal viel wert, wenn Du Dich bei dem Arzt gut aufgehoben fühlst.

Würde mich freuen, wenn Du berichtest, was bei dem Test rausgekommen ist. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!