SCHWEIZ: Hundetreffen...

• So, nachdem ich voller Neid die Organisation des gestrigen Treffens verfolgt habe, versuch ich's halt doch mal:

Wer wäre bei einem Treffen in der Schwieiz dabei? Könnte an der deutschen Grenze (Bodensee oder so) sein..
    Ich fänds sowas von toll, mal einige Mitglieder & Wuffis kennen zu lernen....

• ja klar (schade dass ohne wuffis...)!!!!

WER hat auch noch Zeit??? Anschiiiii???????????? Ach wär das cool!!!!!

• Zitat

aber das ist mir zu weit gerade in der Vorweihnachtszeit.... schade...

liebe Grüße

Ella

:( :( :(

dachte evt treffen in münchen, aber da hast du auch noch 6,5 stunden.... ach schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ok, nächsten sommer besuchen wir die ella un benda in essen!!!! ;D

• Hmmmm, im Sommer bin ich ne Woche im Hotel Wolf in Oberammergau... von da aus ist es nur ne Stunde bis München... Vielleicht klnnt ihr Euch dann nochmal treffen? Dann komm ich auch...

liebe Grüße

Ella

• Zitat

Hmmmm, im Sommer bin ich ne Woche im Hotel Wolf in Oberammergau... von da aus ist es nur ne Stunde bis München... Vielleicht klnnt ihr Euch dann nochmal treffen? Dann komm ich auch...

liebe Grüße

Ella

ja DAS ist ja mal eine suuuuuuupi Ideee!!!!!!!!!!!!!!!
    mädels?????????

Ella, warst du schon mal im Hotel Wolf? hab mich gerade auf die hp geklickt...tönt toll!!! sind auch auf der suche nach einem ferienangebot mit wufferl.

• Hei jei jei.... wär natürlich echt klasse!!!

Da kann man dann sehen, wie arg mit den Hunden geschlampt wurde *looool*...

Vermutlich muss man das aber auch ein wenig Wetter abhängig machen; bei wildem Schneetreiben kann auch eine halbe Stunde zu 3 Stunden werden....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!