-
-
Die Woche über'n 1. August bin ich Hundeferien im Jura machen.
Davor oder danach könnte ich auch, sogar mit Wuffels und Auto.Ella: was für Daten sind das denn im Sommer ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar doch!!! Machen wir spontan zwischen dem 28.12. und 4.1.????
ach wär das coool!!! (ramiro lass ich dann zu hause...uiuiui...sonst seht ihr ja wirklich die abfärbungen meiner inkonsequenz...) ;D -
Hallo,
also ich bin vom 19.-25.8 dort und werde wohl wahrscheinlich beide Hunde dabei haben...
liebe Grüße
ella
-
Am 21.8. ist mein Urlaub vorbei - aber wenn wir grad am Samstag oder Sonnntag abmachen würde - wow wär das toll!!
Grüsschen
-
Hallo Andrea,
ja, das wäre klasse, ich glaube der 19. ist eh der Anreisetag, der Kurs fängt erst am 20. an... kriegen wir schon irgendwie hin...
liebe Grüße
Ella
-
-
Huhu Ella !
Gibst Du den Kurs oder nimmst Du teil ?
Was für ein Kurs ist das ?
LG
Chrissi -
Hallo Chrissi,
ich geb den Kurs... und wie könnte es anders sein, es geht ums Trickdogging Eine Woche lang rumtricksen mit Hunden und das in der Umgebung, ich freu mich schon riesig drauf, darum nehme ich die beiden Chaoten ja auch mit
Ich bin dann auch zum ersten mal da, ich wollte auch immer schon mal, aber hat nie wirklich gepasst. Aber alle die ich kenne, die dort waren waren mehrfach dort, weil es super nett und schön ist, lecker Essen gibt und die Kursangebote so vielfältig.... Attila gibt dort auch immer Seminare und irgendwann schaff ich es auch noch mal zu ihm
liebe Grüße
Ella
-
Oh, an so einem Treffen würd ich mich gerne anschließen.
Vielleicht wollen sich ja auch noch andere hier aus dem Forum anschließen und man könnte vielleicht eine Fahrgemeinschaft gründen.
Wir haben einen Opel Zafira und es würde sich doch anbieten noch ein paar mitzunehmen.
Würde doch auch gerne Chrissi, Andrea und Ella kennen lernen.
LG
agil -
JAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAA !
Welcher Flughafen ist da in der Nähe ?????????? -
Ich hätte auch Lust.
Schweiz oder Bodensee, beides möglich.Leider geht kurzfristig gar nichts.
Neben dem Hund sind da noch drei Kinder, diverse Kleintiere und nicht exakt planbares Brötchenverdienen ohne soziales Netz.
Ich komme aus Bayern, zwischen Nürnberg und Regensburg.Gruß, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!