-
-
HUIUIUIUI!!! da ist ja ganz schön viel los hier im thread! cooool!!!
Also der Sommer liegt ja noch etwas weiter weg. Aber für die Woche nach Weihnachten, wo Chrissie auch in Deutschland ist, können wir doch was abmachen. Wie Anschi schon gesagt hat, müssten wir halt schauen wie das wetter wird (Schneetreiben). Ich halt mir die Woche nach Weihnachten mal frei... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
JAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAA !
Welcher Flughafen ist da in der Nähe ??????????Also hier ist Düsseldorf direkt um die Ecke aber von hier bis nach München ist schon eine ganz schöne Strecke und wenn es Schneit, muss ich sagen, würde ich mir die Strecke nicht an tun.
Mir wäre der Sommer lieber, da muss man nicht mit Schnee und Eis rechnen.
Was sich vielleicht anbieten würde, wäre ein Billigticket nach München. Das würde ich mir dann ggf. für einen Kurztripp ohne Hund überlegen.
Würde mich jedenfalls Freuen, wenn wir uns mal treffen würden.
LG
agil -
Also, ich fasse nochmal zusammen, ich glaube, hier hat's einige Missverständnisse.
Nach Weihnachten, das Treffen, das wäre direkt in der Schweiz bei Andrea/Ramiro, denn da bin ich eh an der Schweizer Grenze.Im August könnte man ein Treffen in Bayern, bei Ella's Seminar machen. Da schneit's dann auch in Deutschland sicher nicht mehr
Meine Frage war, wie weit ist der Ort von Ella's Seminar von München weg, wg Billigflug und so !
LG
Chrissi -
schau mal auf http://www.hotel-wolf.de
im dezember bzw. januar machen wir was nähe grenze...bodensee oder so... mal mit anschi sprechen (können wir zu dir, anschiiiiii??? ;D)
grüsschen
-
Hallo,
ich möchte Euch auch soooo gerne kennenlernen, leider geht es bei mir erst im Sommer. Wäre für mich ausserdem ein Besuch in der alten Heimat (wir sind vor 4 Monaten von München nach Niedersachsen gezogen)
Billigflug klingt gut. Ab 28.12 bekommen wir für 2 Wochen Besuch aus Bayern, der Flug München Bremen kostet um die 100 Euro.
Vom Hotel Wolf, Oberammergau Nähe Garmisch bis nach München sind es ca. 1 1/2 Std. Autofahrt, bis zum Flughafen gute 2- 2 1/2 Std.
Ich war mal im Hotel Wolf bei Denise Nardelli, ein Dogdancing Seminar. Traumhaft. Super leckeres Essen, schöne Zimmer, Hund darf überall mit, überall sind Hunde. Und vor allem super Hallen zum üben. Und eine ganz ganz nette Hotelcrew.Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenns klappt.
Grüße Christine
-
-
hallihallo!
dank ramiro hab ich den thread nun auch gefunden. danke für den tipp!
wenn nichts dazwischenkommt, dann würde ich mit sherina zu dem treffen in die schweiz und im sommer evtl auch nach bayern kommen.
wir wohnen ja in münchen, sind aber über weihnachten bei meinen eltern im kreis ravensburg. wäre also fast ein katzensprung bis in die schweiz. wö fände das treffen denn dann genau statt? -
Zitat
hallihallo!
dank ramiro hab ich den thread nun auch gefunden. danke für den tipp!
wenn nichts dazwischenkommt, dann würde ich mit sherina zu dem treffen in die schweiz und im sommer evtl auch nach bayern kommen.
wir wohnen ja in münchen, sind aber über weihnachten bei meinen eltern im kreis ravensburg. wäre also fast ein katzensprung bis in die schweiz. wö fände das treffen denn dann genau statt?hallöchen
wir haben nichts mehr weiter abgemacht...schreib mir doch sonst mal eine PN oder e-mail, dass wir genaueres besprechen können. irgendwann nach dem 29.12. evt. . grüsschen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!