DRINGEND Nebenwirkungen Metacam

• Ich kann nur sagen, Finger weg von diesem Scheiß. Wenn möglich auf Alternativen zurück greifen.

Dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut mir sehr leid für Deinen Hund, aber für die meisten Hunde ist dieses Medikament wirklich gut verträglich, auch langfristiger.
    Verteufeln sollte man es also nicht wegen einer individuellen Unverträglichkeit.

• Wir kamen sowohl bei Pferd als auch bei Hund mit Metacam immer absolut zurecht und das seit 10 Jahren. Für uns eines der besten Medikamente bei solchen Wehwehchen. Also bitte nicht im allgemeinen schlecht reden!
    Bloß weil ich auf ein bestimmtes Antibiotika allergisch bin, kann ich es auch nicht für die Allgemeinheit schlecht reden.

• Moin. Da war ich wohl etwas übereifrig mit meinem Kommentar. Ich war einfach nur mit meinen Nerven völlig am Ende. Hatte zu diesem Zeitpunkt pro Nacht max 3 Stunden geschlafen. Dazu die Sorge um Peter, ob es ihm irgendwann besser. In diesem Sinne, probiert es aus. Ich hatte Pech und Peter hat es überhaupt nicht vertragen.
    Ps: am Wochenende machen wir die erste große Parkrunde nach seiner Kreuzbandop. Hoffentlich geht alles gut. Er soll ja schließlich bald wieder ohne Leine laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!