Blut im Stuhlgang
-
-
Hilfe!!!!!
Mein Hund hat vor 2 Tagen Hühnchenknochen gefunden und so schnell gefressen , dass ich es ihm ja nicht weg nehmen kann! Hab dann gleich gegoogelt auf was man nun achten muss! Und es war mir schon klar dass meiner das wieder nicht ohne ein Problem übersteht! Habe jetzt immer den Stuhl kontrolliert und heute morgen ist es dann passiert!!!! Da war Blut im Stuhl! Zwar nicht sehr viel aber man sah es schon !! Was könnte er haben und was kommt auf uns nun zu??? Kann erst heute mittag zum TAHat jemand erfahrung damit gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich kann Sauerkraut empfehlen. Das umwickelt sich um evt. Knochen oder Splitter und werden dann hinausbefoerdert. Gekochte Kartoffel kann man auch geben.
Wieviel Blut war das denn? Und hat er sich uebergeben?
-
Nach 2 Tagen dürfte es für Sauerkraut und Co wohl zu spät sein.
Da hilft nur noch der Gang zum Tierarzt um es abklären zu lassen
-
Also dass sah so aus wie wenn er innen ne Verletzung hätte und der Kot dran vorbei geht! Weiß net genau wie ich es beschreiben soll ! Das blut war nicht im Kot drin sondern außenrum! Ne übergeben hat er sich nicht!! Kauf jetzt mal Sauerkraut und dann werden wir beim Mittagspaziergang sehen! Er hat eh immer so einen empfindlichen Magen!! Man man dachte ich mir fast
-
Also, wenn es sich um ein "bisschen" Blut und vor allen dingen "helles Blut" handelte, dann sehe ich da kein groesseres Problem. Sollte der Hund natuerlich anfangen zu erbrechen und sich schlecht fuehlen oder die Blutmenge mehr werden, dann wuerde ich schon zum TA.
Gebe mal das Sauerkraut und achte weiterhin auf den Output.
-
-
Da wird er wohl (evtl. wg dem Knochen) ne harte Knoddel geschissen haben die ihm die Hämorrhoiden aufgerissen haben und das blutet halt bissel.
Was fütterst du denn normal? Isser Knochen gewohnt? Ist der Kot normalerweise eher weich?
Was isses für ein Hund?
Wie alt isser?Wenns nur bissel Blut war, würd ich beim nächsten Kacka gucken ob immer noch Blut dabei ist. Sauerkraut, wenn er es denn frißt ist nicht die schlechteste Idee.
-
Also Knochen ist er gewohnt bekommt er immer! JA der Kot ist eher meistens Weicher aber ANaldrüse kann es nicht sein die müsste leer sein waren erst deswegen beim Tierarzt! Mir ist eingefallen damals war die Drüse vereitert und entzündet. VIelleicht ist das durch den Knochensplitter wieder aufgegangen! Aber normalerweise wie gesagt wenn er normale Knochen frisst hat er kein Blut im Stuhl (schaus immer beim Aufheben an ;-)) Jack ist 2 Jahre alt und ein Labrador-Border-Collie Mischling wobei Labrador fraglich ist ;-)
-
Geb ihm jetzt Sauerkraut wenn er es frisst und dann gehen wir später nochmal und schauen mal ob nochmal was kommt! Ist keine große Blutmenge ich arbeite aber nächste Woche jeden Tag da würde ich es lieber diese Woche noch kontrollieren lassen! Naja ruf vorher beim TA eh an, was der meint
-
Hallo.
Sauerkraut vorher abspülen, damit der Saft weg ist. -
Ok Danke :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!