Blut im Stuhlgang
-
-
ok Sauerkraut mag er nicht aber sonst alles fressen
Versuch es aber weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so jetzt hat er ne ganze Hand voll gefressen!! Supi schon mal ein kleiner Teilerfolg!
-
Zitat
so jetzt hat er ne ganze Hand voll gefressen!! Supi schon mal ein kleiner Teilerfolg!
Ich dünste das Sauerkraut (meistens von Aldi) erstmal 10 - 15 Minuten, eventuell mische ich aus geschmacklichen Gründen ein wenig naturtrüben Apfelsaft drunter.
Parallel dazu lasse ich Rinderhackfleisch im eigenen Saft schmoren.
Anschließend wird beides gut durchgemischt und ein wenig abgekühlt.
Unsere beiden Hunde stehen da voll drauf. Die Schüssel sind da immer ratzfatz leer. -
Hab jetzt Sauerkraut als Vorrat angelegt ;-) Aber danke das "Rezept" werd ich mal aufschreiben ;-) Wie lang dauert das bei Euch bis das Sauerkraut sein nötiges getan hat? Denk er wird demnächst raus müssen ;-)
-
Zitat
Wie lang dauert das bei Euch bis das Sauerkraut sein nötiges getan hat? Denk er wird demnächst raus müssen ;-)
In den meisten Fällen war das Thema am nächsten Tag "gegessen", bzw. ausgeschieden...
-
-
Ok danke mal dann ruf ich demTierarzt später an vielleicht können wir da ja morgen vorbei kommen und heute nochmal abwarten! Danke EUch allen auf jeden Fall :-)
-
So kurze Info wie es ausgegangen ist! Mittags war kein BLut mehr im Kot :-) Tierarzt meinte da hat ein Knochensplitter einfach ein kleines Äderchen erwischt dass dann aufgegangen ist! Das passiert hin und wieder! Danke Euch allen nochmal für Eure Ratschläge! Auf jeden fall lernt man nie aus ;-) Sauerkraut ist ab sofort in meiner Hundeapotheke ;-)
-
Freut mich, dass es gut ausgegangen ist!
-
Ja bin echt erleichtert! ;-)
-
Gut, dass es vorbei ist :) Mein Hund hatte das auch schon mal. Wenn Blut im Spiel ist bleibt einem immer fast das Herz stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!