Was findet ihr bei manchen Hundehaltern so richtig gut?
-
-
Ein Boxer als Chiropraktiker - coole Sache das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was findet ihr bei manchen Hundehaltern so richtig gut?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja echt der kann sich wirklich besser bewegen
-
Ich hab mich letztens auch sehr gefreut. War mit einer Freundin, ihrem Hund und Mia im Wald. Irgendwann fiel mir auf, dass ich die Leine verloren habe. Wir also wieder zurück gedackelt um sie zu suchen. Nach zehn Minuten kam uns dann ein Pärchen mit mops und meiner leine entgegen .
Die hatten sich schon Sorgen gemacht, ob hier irgendwo ein ausgesetzter hund rumlaufen würde und hatten schon überlegt, wem sie das melden könnten. Fand ich toll! -
Ich möchte mich bei allen Hundehaltern bedanken, die meine Maus wegschubsen, wenn sie sie anspringt. :2thumbs:
Wir üben so hart, aber bei uns macht sie es nicht und wir sind in der Tat auf die 'Mithilfe' von anderen angewiesen. -
Wurde hier bestimmt schon 100 mal gesagt, aber:
Ich finde es super, wenn andere Hundehalter erst fragen, ob sie ihren Hund auf meinen loslaufen lassen dürfen und diesen nicht einfach ableinen!
Leider ist bei mir in letzter Zeit öfter das Gegenteil aufgetreten. :/
Normalerweise kein Problem, da mein Barney absolut verträglich ist und Ärger generell aus dem Weg geht, aber nachdem er vor knapp drei Wochen gebissen wurde und logischerweise kein Hundekontakt erlaubt war, war das schon echt ärgerlich und kontraproduktiv. -
-
Mal für die Joggerfraktion :
Ich schätze Jogger sehr die sich bemerkbar machen. Heute wieder. Fina ist sehr lieb, beachtet Fremde kaum, aber das kann der Jogger ja nicht wissen. Ich also Fina rangerufen, er konnte beruhigten Gewissens vorbeijoggen.
Kommunikatin ist eben das A und O
-
Wir waren heute mit zwei läufigen Hündinnen ausgerechnet auf dem Hundeauslaufweg unterwegs. Eigentlich unmöglich von uns, ich weiß. Aber es ist der einzige Weg hier in der Gegend, auf dem man nie Hunde trifft.
Heute kam dann ausnahmsweise doch einer, ich habe mich natürlich in Grund und Boden geschämt und wir haben uns auf einen Seitenweg verzogen, auf dem wieder Leinenpflicht war. Noch bevor ich die obligatorische Rüdenfrage um die Ecke rufen konnte, hat der HH seinen Hund angeleint. Auf dem ausgeschilderten Auslaufweg! Unglaublich aber wahr. Faith in humanity restored. -
Wenn von weitem schon gerufen wird : Darf meiner mitspielen oder lieber nicht ! Natürlich darf er
-
Als ich gestern am Kanal stand und mein Hund gerade dabei war, mir einen Dummy wiederzubringen, kam ein anderer Halter des Wegs und hat seinen Hund zu sich gerufen, um ihn anzuleinen. Ich habe rübergerufen, dass er seinen ruhig laufen lassen kann und dass das meine freundlich ist und er meinte "ah, okay, ich dachte, ihr wärt am üben". Wie lieb, dass er seinen Hund nicht in eine Aufgabe reinplatzen lassen wollte!
-
HH die ihre hunde im freilauf im griff haben obwohl meiner aufgeregt ist wie irre an der leine (spielen will er und wir üben). Die haben meine grössten Respekt
Oder die, die ihre Hunde vom Pferd meterweise weghalten oder anleinen.
Ich sag denen immer danke und sie können ruhig frei lassen, mein pony ist nicht zu erschüttern.
Nichtmal als ihr mal in die hinterbeine gezwickt wurde oder einer unten durch sprang.
Da bleibt sie stehen damit sie ja nicht drauf trampelt. wenigstens das Pony ist brav -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!