Was findet ihr bei manchen Hundehaltern so richtig gut?

• :herzen1: :cuinlove: :herzen1: :herzen1:
    Sooo süß!

• Ab und an begegnen wir einer Frau, die seit Jahren einen Hund hat ( aus dem Tierheim geholt). So ganz toll ist die Beziehung nicht. Der Hund hat " einige Macken ", die der Frau nicht so gefallen. Nun war der Hund ein paar Wochen richtig krank und was soll ich euch sagen: heute trafen wir beide UND..., die Frau war so was von liebevoll zu ihrer Vierpfote. Ich glaube, die Krankheit hatte etwas Gutes.....

• Ich bin heute mit Whiskey in den Zoo gefahren. Unsere Straße endet in einer T-Kreuzung, ich musste nach links abbiegen, da steht man immer eine Weile.
    So konnte ich einen Mann mit einem Rottweiler-Welpen beobachten.
    Ich habe den Kleinen gesehen und sofort Herzchen in den Augen gehabt :cuinlove: Sowas süßes!
    Dann wanderte mein Blick zum Halter. Absolutes, negatives Klischee... So, wie man sich den "typischen" SoKa-Halter vorstellt. :verzweifelt:

Tja... Und dann? Gab der Mann dem Welpi immer wieder Leckerli fürs brav Bei Fuß gehen und hat den sooo liebevoll angeschaut. Da ging mir das Herz auf.
    Ich hoffe, er bleibt bei dieser Erziehungsform! :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!