Betty, Galgo-Mix, entlaufen in 45770 Marl - wieder zuhause

• Hallo,

Ich poste dies für meine Freundin.
    Gestern gegen 16 Uhr ist Ihre schwarz weiße Galgo-Mix Hündin Betty entlaufen. An der Halterner Straße in Höhe des China Imbiss. Suchtrupps sind unterwegs, Tasso und umliegende Tierheime informiert. Betty ist mit Schleppleine unterwegs.
    Sichtungen bitte an Mandy 0172-7256163.

Bitte auch teilen, Fotos dürfen gerne kopiert und eingestellt werden. Wenn es was Neues gibt, poste ich natürlich.

• Ist sie ängstlich? Kann man sie einfangen oder sollte man das lieber sein lassen?

Mit schleppleine habt ihr gute Chancen, dass sie irgendwo festhängt und gefunden wird.

Drücke euch die Daumen, dass sie sehr bald wieder Zuhause ist.

LG
    Missa

• Normalerweise ist sie nicht ängstlich und wenn die Schleppleine noch dran ist, hat man wahrscheinlich gute Chancen sie einzufangen. Wenn man sie sieht am besten Mandy (Frauchen) anrufen, die kann dann weiteres dazu sagen und ist auch weiterhin vor Ort.
    Wenn sie sich irgend wo verfangen haben sollte, ist das Problem das sie sich nicht bemerkbar macht. Sie bellt nicht.

Ich hoffe auch, das sie ganz schnell wieder da ist. Ich kann heute leider nicht mitsuchen, ich wäre dann morgen dabei, hoffe aber natürlich das sie bis dahin gefunden ist.

• Ich hab dir ja schon auf Facebook geantwortet.
    Aber falls hier noch irgend wer liest: Mandy hat gerade kaum/kein Empfang auf dem Handy. Ich weiß im Moment nicht wo genau gesucht wird, ich denke immer noch in dem Bereich wo sie abgehauen ist.

• Wir würden uns anbieten, suchen zu helfen. Mit oder ohne Hund - wie gewünscht und Betty so drauf ist gegenüber anderen Hunden.

Oh man, so was find ich immer total schlimm.

Also wenn man helfen kann ..?

Ansonsten werden hier Daumen und Pfoten gedrückt, dass sie schnell wieder zu Hause ist!

• Betty hat kein Problem mit anderen Hunden.

Wie gesagt, ich weiß nicht, wie die Leute das vor Ort gerade handhaben, Mandy erreiche ich nicht. Aber Hilfe ist bestimmt gerne und dankend gesehen!

Ich werde morgen hinfahren, sollte sie bis dahin nicht gefunden sein.

• Habe gerade mit Mandy getextet: Gesucht wird immer noch Halterner Straße, Höhe abgerissenes China Restaurant. Da sind die Leute, die mitsuchen auch zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!