Betty, Galgo-Mix, entlaufen in 45770 Marl - wieder zuhause

• Komme grad zur Türe rein, ich freu mich riesig. Der Haard-Spaziergang war quasi gleich dreimal so schön, nachdem ich von dir am Handy gehört hab, dass sie wieder da ist!

• Ich war auch richtig froh, als ich die Nachricht gelesen habe.

Also, (du weißt es ja schon Niani) Betty wurde wohl in Marl gefunden, ins Marler Tierheim gebracht, von dort aus wurde sie wohl auf eine Pflegestelle in Essen gebracht, weil sie wohl im Tierheim nicht zurecht gekommen ist. Und in Essen wurde sie dann abgeholt.

Aber Hauptsache sie ist wieder da :gott:

• Hallo ihr Lieben!
    DANKEdankeDankedAnke!!! Wir sind immer noch sprachlos! Das Bild wurde über 3600 mal auf FB gepostet und wir sind fassunglos über so viel Unetrstützung und Einsatzbereitschaft..... Und noch mal an die nette "Unbekannte" mit ihrer verschmusten Maya die wir Samstag in der Haardt getroffen haben: SORRY! Ihr habt mich grad am Tiefpunkt erreicht und außer heulen und Maya kraulen war in diesem Moment leider nicht viel drin! Etwa 10 Minuten später kam der schönste Anruf meines Lebens =o) Jetzt liegt meine Madame wieder zu Hause in ihrem neuen Körbchen und pennt als ob nix gewesen wäre. Gassi gehen wir nur noch mit zwei Halsbändern und einem Geschirr. Die Leinen sind an meinen Armen und um den Bauch geknotet. Außerdem bastelt Papa ihr grad ne Kette mit Kugel für jedes lange GalgoBein.... In diesem Sinne: DANKE!!!

• Zitat

Und noch mal an die nette "Unbekannte" mit ihrer verschmusten Maya die wir Samstag in der Haardt getroffen haben: SORRY! Ihr habt mich grad am Tiefpunkt erreicht und außer heulen und Maya kraulen war in diesem Moment leider nicht viel drin! Etwa 10 Minuten später kam der schönste Anruf meines Lebens =o)

Ach, ich war auch blöd. Ich hätt mich ja auch vorstellen können, aber irgendwie hab ichs auch verbaselt. Und ich konnte sämtliche Gefühle so gut nachvollziehen, ich hatte mehr so das dringende Bedürfnis, dich in den Arm zu nehmen, dich zu knuddeln und dir zu sagen, dass alles wieder gut wird, obwohl wir uns ja eigentlich nicht kennen ;)

Die Hauptsache ist, dass Betty wieder da ist - ich glaub, Tanja hat auch gehört, wie ich im Kreis gegrinst hab, als sie mir am Telefon sagte, dass sie gefunden wurde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!