Gassifreunde Augsburg hammerschmiede

• Hallo,
    Ist deine Anfrage noch aktuell?
    Ich habe eine ca. 2jährige Mischlingshündin aus dem Tierheim, der neue Sozialkontakte gut tun würden. Sie ist ca. 40cm hoch, sehr lebhaft, anfangs aber auch unsicher. Sie bellt dann, schnappt aber nicht.
    Ich gehe normalerweise erst zwischen 16 und 17 Uhr spazieren, aber vielleicht kannst du ja ein bisschen später und ich ein bisschen früher, dann treffen wir uns irgendwo in der Mitte...
    Grüße!!

• Hallo :-)

Ich hoffe auch, dass deine Anfrage noch aktuell ist! Wir sind erst vor 2 Monaten nach Augsburg gezogen und suchen jetzt nette Hundekontakte. Sammy ist eigentlich ein lieber netter (Mini)-Australian Shepherd, aber er braucht auch erstmal etwas Zeit, um sich auf einen anderen Hund einzustellen und manchmal klappts dann einfach nicht und er ignoriert den anderen dann oder knurrt höchstens mal kurz. (Es gibt bei ihm auch unzählige Knurrvarianten, vor allem beim Spiel, aber sehr sehr selten ist es wirklich bösartig).
    Wenn dich das nicht stört, dann können wir uns gerne mal treffen. Ich gehe normalerweise schon um 13 h spazieren, aber bin da relativ flexibel.
    Würde mich über eine private Nachricht von dir sehr freuen!

Viele Grüße!

Veri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!