Welche Hunderasse wärst DU?
-
-
Hallo zusammen,
inspiriert vom "Welchen Beruf hätten eure Hunde?"-Thread drehe ich heute den Spieß herum und frage:
Wenn DU ein Hund wärst, welche Rasse wärst Du dann?
Ich fange mal an ...
Kurze Beine, kräftiger Körperbau, klein und ... rund ..., große Augen, die manchmal tränen (Sch**** Mascaraunverträglichkeit)
Vom Wesen her Couch Potatoe mit italienischem Temperament und oft der Clown in der RundeIch glaub, bin ein Mops!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich mir so anschau, wie ich immer ganz achtsam werde, wenn die Skifahrer über unser Land sausen und dabei den Pferden zu nahe kommen, wäre ich vermutlich ein HSH, der seinen Job verflixt ernst nimmt.
Mein Halter würde innerhalb kürzester Zeit 2.500 Beiträge im DF geschrieben haben...
LG, Chris
-
Chris, herrlich.
-
Ziemlich gross, nicht dick - nicht mager....
Sportlich aber einer Couch nicht abgeneigt.
Teilweise doch sehr tolpatschig, trampelig.
Ausgeglichenes Wesen, irgendwann ist aber auch schluss und wenn man bei mir ein Punkt erreicht ist, dann kann ich auch anders, an sich aber eine relativ hohe Reizschwelle.Ich glaube ich wäre ein Molosser....
-
Ich wäre ein Spitz.
Nicht körperlich, aber vom Charakter. Ich rege mich nur auf, wenn es wirklich wichtig ist. Territorial bin ich nur Zuhause, hab es da gern ruhig und frei von Fremden
Ich kann unheimlich faul sein und dann wieder Phasen haben, in denen ich mache, tue, mache... Wenn mir jemand doof kommt, dann ignoriere ich ihn. Ich kann mich in viele Themenbereiche reinfuchsen.
Und ich bin natürlich intelligent
Ja doch, ich bin ein Spitz
-
-
Xzung aus
Bordercollie und HerdenschutzhundAlles hüten, zusammenhalten, übersensibel Feinstes wahrnehmen ( ohne die Arbeitswut allerdings
) harmonisieren....
Aber wehe, du kommst uns schei**e......
-
Ganz klar ein Greyhound. Groß, schlank, zart, sensibel, eine richtige Prinzessin.....
neeee, Quatsch, ich glaube, ich wäre ein Owtscharka, eigensinnig, mit ausgesprochenem Hütetrieb, zotteligen Haaren und einer osteuropäischen Seele...
-
Zitat
ich wäre ein Owtscharka, eigensinnig, mit ausgesprochenem Hütetrieb
Die Hüten nicht...
-
Irischer Wolfshund oder Border Collie, oder Berner Sennenhund
-
So, nach dem ich mich etwas beruhigt habe, wegen Chris´s Kommentar, kann ich auch was schreiben:
Also ich würde mich als Pudel-Labrador-HSH-Mix sehen.
Pudel - das fröhliche, alberne Wesen
Labrador - mag immer Allen alles Recht machen
HSH - die ruhige und manchmal schläfrige Art. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!