Welchem "Star" ähnelt euer Hund am ehesten?
-
-
Angeregt durch die anderen Threads...
Mit welchem Star könnte sich euer Hund am ehesten identifizieren?
Ich glaube Elvis ist Bud Spencer. Das passt total.....
Liebenswerte, leicht trottelige Bumsbirne. Für jeden Quatsch zu haben, treu und loyal, Elefant im Porzellanladen gleichzeit aber auch sensibel und kuschelig.
Streit kann er nicht haben - ausser er zettelt ihn an oder hält es für nötig. Dann aber auch richtig!gruss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welchem "Star" ähnelt euer Hund am ehesten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mr. Weasley ist ganz klar "Dobby" der Hauself aus Harry Potter
Manchmal auch eine Mischung aus Sid (Ice Age) vom Optischen und Dumbo dem kleinen Elefant, der erst gaanz vorsichtig ist und dann die Welt erobert :)
-
Zitat
Angeregt durch die anderen Threads...
Mit welchem Star könnte sich euer Hund am ehesten identifizieren?
Ich glaube Elvis ist Bud Spencer. Das passt total.....
Liebenswerte, leicht trottelige Bumsbirne. Für jeden Quatsch zu haben, treu und loyal, Elefant im Porzellanladen gleichzeit aber auch sensibel und kuschelig.
Streit kann er nicht haben - ausser er zettelt ihn an oder hält es für nötig. Dann aber auch richtig!gruss
Dann war mein Odin auch ein Bud Spencer.
-
Benedict Cumberbatch, aber sowas von! Mit einem leichten Touch "Sherlock" drinn. Eingebildet, arrogant, erwartet, dass ihn natürlich alle lieben und alle Nachsicht der Welt mit seinen Mödelchen haben, während er selber sich wie die Axt im Wald benimmt ("Du hast nen schlechten Tag? Passt gut, ich hab heute eh was besseres vor...MOMENT! Was soll die Leine?" alternativ auch:" Dir gehts nicht gut? Dann geh ich mal zu Papa, vllt ist mit demw as anzufangen...")
Tinka wäre Mutter Theresa oder so. Nimmt alles Leid dieser Welt auf sich und würde eher drann zugrunde gehen als irgendwann mal auf den Putz zu hauen und ein "macht euern Scheiss doch alleine" zu bellen.
-
Poco ähnelt Robert Downey jr. Immer in Bewegung, immer braucht er was zu tun, aber das mit einer guten Portion Humor, welchen man ihm aber so nicht unbedingt ansieht.
Rosie.... Hm... Keine Ahnung ehrlich gesagt.
-
-
Angelo wäre ein Filmstar aus früherer Zeit. So eine Gentleman-Typ wie Cary Grant in seiner besten Zeit. Immer charmant, gut aussehend.
Amy wäre die totale Diva. Liz Taylor in ihren allerbesten Zeiten kommt mir da sofort in den Sinn.
LG von Julie -
Tja was wären meine Hunde wohl für Stars..... schwierig, aber ich find das Thema so cool
Ich glaube Chandu wäre irgendeine Diva vllt aber auch Olivia Jones... so als Rüdin... mmhhh könnte passen.
Imani jo..... wüsste ich jetzt nix.... vllt ne Mischung aus ein paar vielen Stars. Ach was sag ich da..Imani ist IMANI- STAR (K) hihi.....
-
Ich glaube, ich habe hier eine Mischung aus Herrn von Bödefeld und dem Alien aus "American Dad"
-
Meiner ist wohl eine Mischung aus Bane (Batman) und Dobby aus Harry Potter.
Dobby, erstmal wegen den Ohren und weil er seinem Frauschen sehr gefallen will, immer fröhlich und mutig ist.Bane: Muskelclown...., außerdem proletisch und meistens bei Hundebegegnungen ziemlich selbstdarstellerisch.... bis dann der andere Hunde zeigt was Sache ist - dann wird er zum Dobby.... ;-))
-
Zitat
Mr. Weasley ist ganz klar "Dobby" der Hauself aus Harry Potter
Das wollte ich auch schreiben
eine Ähnlichkeit ist echt unverkennbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!