jetzt red i.-) Henrys erstes Jahr

• hi liebe Foris und Katzendiener
    ich bin ja nun leider in Frührente, und viel zuviel Zeit :ops:
    so bin ich auf die Idee gekommen, ein bisschen über meine Tiere zu schreiben, da nun unser Henry ein ganzes Jahr bei uns ist, möchte ich den frechdachs selber zu Wort kommen lassen :D
    grüss euch my name is Henry, der Henry
    am 14.1.2012 bin ich völlig unerwartet, in diese narrische Familie geschneit, ich sags euch, mir gings ja soooo schlecht, konnte nimmer aus den augen schauen, hatte solchen Hunger, aber konnte ja kaum mehr mein Mäulchen aufmachen
    Simon mein Beschützer und Retter, konnte mein Elend nicht mehr mitansehen, und hat mich kurzerhand eingesackt.naja ein bisserl hab ich es schon drauf angelegt, immer wenn der kam, hab ich ihn mit solch wehleidigen Blick angeguckt, soweit ich halt gucken konnte,und mit schwachen Beinchen um ihn gestrichen
    er fragte nimmer lang, packte mich und brachte mich heim
    oh, da war es ja so schön warm, eine Hand streichelte mich und sagte ,mei du armes Kerlchen, das war "unsere" mama, ich hab die gleich gerne gehabt
    und da waren noch andere Katzen, die waren neugierig, haben mich aber in ruh gelassen, ich bekam gleich was zu essen, das kannte ich gar nicht, schmeckte aber nicht schlecht, viel konnte und durfte ich nicht essen, mama hatte angst das mir schlecht wird, dann bekam ich ein warmes Körberl, da bin ich sofort eingeschlafen
    aber nicht lange, denn mein Simon nahm ich auf den Arm, und ich wurde zu einem gebracht, der gefiel mir gar nicht, und ich hab laut protestiert, doch der hat mir einfach etwas spitzes in den Hintern gerammt, ich sag euch das hat gebrannt, ich war aber da noch viel zu schwach, um ihm zu zeigen, was ich davon hielt =)
    daheim bekam ich wieder lecker zu essen, und mama hat mir immer wieder was in meine Augen gemacht, gefiel mir nicht, aber mama sagte muss sein, naja was mama sagt wird richtig sein
    so das war mal ein kleiner Bericht von mir, wenns euch gefällt, erzähl ich mehr von mir und meiner ganzen Familie
    ich sag euch so übel sind die gar nicht :D

mein Sofa

es ranzt sich ganz toll da drauf

"mein" Hund Micky, der darf auch drauf, dem erlaub ich das

so sah ich mal aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!