Hundeplatz Abrichten?
-
-
Die Franzosen hatten in Sachen Mode doch schon immer die Nase vorn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dank an alle , und ich glaube wirklich mittlerweile das hier die guten vertreten sind die diese Art von Hundesport verantwortungsvoll betreiben.
Ich werde mir den von mir konkret beschriebenen Hundeplatz genauer ansehen, evtl. auch mal meine Kamera rausholen und filmen was da so gemacht wird. Vielleicht spreche ich das offen an ob ich das Filmen darf, und auf jeden Fall vor Ort das Gespräch suchen.
Irt habt mir hier eine sehr gute grundlage gegeben worauf ich achten muß, super nett auch wie einige hier die Videos eingestellt haben. So funktioniert ein gutes Forum. -
Danke für diesen informativen Thread.
Heute morgen hat sogar mein Töchterchen hier mitgelesen und gemeint, dass "diese" Hunde doch eigentlich besonders gut erzogen und lenkbar sein müssten. Und diese Hunde besonders viel Freude und Spaß haben, weil sie das mit ihren Menschen ausleben dürfen, wofür sie gemacht sind.
Das erkennt sogar sie, als totaler nur *Hundemalkuschelnundleckerliereinschiebtyp*
-
Hier mal was zum nachlesen http://www.dvg-hundesport.de/h…E888E50D59ADF343A1A7F51A9
-
Ruelpserle: Nicht jeder Hund, der zergeln darf geht unkontrolliert hinterher. Im Gegenteil, dadurch dass sie es unter Kontrolle dürfen, lernen sie ja, dass sie es nur auf Kommando dürfen - und ehrlich dein Hund verpasst was.
Der Pudel in ihm hätte da sicherlich viel Spaß dran. -
-
****** Youtube.. Ich hab den Link auf Seite 7 mal geändert
-
Mein kleiner Schnauzer ist auch ein ganz ganz netter Hund. Er darf jetzt Just for Fun auch mal mit dem Helfer spielen. Anfangs ging das garnicht, aber mittlerweile taut Wonder richtig auf.
An seinem Sozialverhalten hat sich bisher nix geändert. -
Zitat
Ruelpserle: Nicht jeder Hund, der zergeln darf geht unkontrolliert hinterher. Im Gegenteil, dadurch dass sie es unter Kontrolle dürfen, lernen sie ja, dass sie es nur auf Kommando dürfen - und ehrlich dein Hund verpasst was.
Der Pudel in ihm hätte da sicherlich viel Spaß dran.Woher weißt du das? Kennst du ihn persönlich? Aber danke für diese Einschätzung.....
-
Zitat
wie geil ist das denn bitte
ok, muss ich nur noch die SV-ler bei uns davon überzeugen das sunny das auch kann
-
Zitat
Klar schaffen DJT und Parson die Meter Hürde mit aufsetzen, aber ich glaub Papillon und Co hätten einfach schon Probleme das Apportel aufzunehmen
wieso? das aportel im video is ja größengerecht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!