Hundeplatz Abrichten?
-
-
Zitat
Du hast gute Argumente, und deine beiträge sind wirklich sehr aufschlußreich, aber ich denke das deine Einstellung nicht unbedingt der Realität entspricht. Das die überwiegende Mehrheit da einen anderen hintergrund hat diesen "Sport" auszuüben.
Wen meinst du im übrigen mit 08/15 Hundehalter ? Siehst du dich und deinesgleichen als die besseren Hundehalter an die mehr Ahnung haben, also so richtige Hundeprofis?
Klar hab ich doch schonmal geschrieben wir sind quasi die Elite
Nein 08/15 ist der Schnitt, eben der HuHa n bisschen Gassi macht, mal hier nen Trick mal da ein Buch
Das hat nix mit besser oder schlechter zu tun sondern soll sagen: Durchschnittlicher HuHaBtW kennst Du die überwiegende Mehrheit das Du dir so n klares Bild über die machen kannst? Hast jetzt mehr gemacht als Google bemüht und an einem Hundeplatz vorbeigelaufen?
Dann Respekt Mädel wenn Du nach der Zeit schon die Mehrheit kennst ... Ich hab se in 10 aktiven Jahren ned kennengelernt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was sind "so richtige Hundeprofis"?
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Iiiiih, die laufen ja kreuz und quer und krumm und schief.
Und wo gucken die hin? Ne, ne ne
So geht´s
Gaby mit einem schweren Jungen
-
Zitat
Iiiiih, die laufen ja kreuz und quer und krumm und schief.
Quark.... sieht man doch ganz genau... weder Mensch noch Hund will ne Ameise platt trampeln. Alle quetschen sich auf die Spuren, bloss nicht die Grashalme beruehren, da sieht man doch das Kleinzeug nicht mehr.Zitat
Und wo gucken die hin? Ne, ne ne
Auf Pflaster wird schon kein Kleinzeug rumlaufen, kann er ja in die Luefte glotzenEdit: Mist, da ging mit dem Quote was schief
-
na das sieht aber schon sehr proffesionell aus, du und deine 3 Bestien
Ich glaube wenn es nur so nette menschen wie dich geben würde hätte ich keinerlei Probleme das grundsätzlich zu akzeptieren. -
-
Ladys kadavergehorsam gibbet nur aufm Platz im Feld is latschen angesagt
@ Kiki ganz ehrlich wenn Du unvoreingenommener da rangehen würdest hättest Du es leichter
Besuch n paar Plätze wenns Dich interessiert und wenns eh nix für Dich ist verbuchs doch unter: Leben und Leben lassen solange keiner zu Schaden kommt ( egal ob Mensch oder Hund) -
Ich könnt ja jetzt ein ganz böses Foto/Video einstellen
-
Trau dich.
Ich finde es schön wenn man auch mal die gesichter hinter den posts sieht. Wenn ich wüßte wie das funktioniert würde ich auch ein Foto von mir und meinen beiden Experten ins vorstellungtheme einstellen. -
Das hat nichts mit trauen zu tun
Von uns gibt es das ein oder andere Foto im DF...auch welche aus dem SD -
Sach mal Manu, war es da recht heiß oder warum hängen den Ladys die Lappen so undamenhaft aus dem Gesicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!