Hundewiese Zwickau und Umgebung?
-
-
Hey ihr Lieben, weiß zufällig jemand von euch , wo ich eine tolle Hundewiese in Zwickau oder Umgebung finden kann?
Habe ja schon gegoogelt aber so wirklich schlau wird man da doch nicht.
Freue mich über Antworten.liebe Grüße
Daniela -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Daniela!
Es muss wohl mehrere Hundeplätze in Zwickau geben, vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.freiepresse.de/LOKA…-durch-artikel7666811.php
War zwar selber bisher noch auf keinem der Hundeplätze (hole meinen Hund erst Anfang Mai), allerdings habe ich von einer Freundin leider bisher nur negative Meinungen dazu gehört. Die Plätze seien wohl sehr ungepflegt, es würde viel Geröll rumliegen und es wurden sogar schon Giftköder dort gefunden. Irgendwie schon traurig, dass sich keiner dafür verantworlich sieht...
LG
-
Hey, erstmal danke für deine Antwort. Habe im Internet auch nur Negatives über die vorhandenen Hundewiesen gelesen. Es scheint so als ob dieser Zustand schon sehr lange bestehe und nichts ändert sich. Echt schade sowas. Aber echt krass, das es echt Leute gibt die solche Plätze vermüllen und sogar mit Giftköder auslegen. Das ist unter aller Sau. Zwickau scheint eh allgemein Hundeunfreundlich zu sein. :|
Die "Hundewiese" bei Crossen, bin ich schonmal unwissend, das dies überhaupt eine sein soll, durchgelaufen. Ganz ehrlich da ist mehr Gebüsch und Müll an jeder Ecke, als das man da von einer Hundewiese sprechen kann.
Ok, ich werde dann bei meiner Strecke bleiben die ich bis jetzt immer laufe und werde diese "Hundewiesen" vermeiden.
Dir wünsche ich später auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Zuwachs
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!