Jemand aus Baunatal oder Umgebung hier?????
-
-
Hallo an alle die in der Nähe von Baunatal wohnen
würde mich mal interessieren ob jemand aus dieser Umgebung kommt.... Wir sind zwar einmal die Woche in der Hundeschule und dort kann sich Kira auch so richtig austoben, aber wär halt irgendwie toll, wenn man zum Beispiel Sonntags irgendwo zusammen einen Spaziergang machen könnte...
Vielleicht hat ja sogar jemand einen Welpen?? *gg*
Liebe Grüsse marina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand aus Baunatal oder Umgebung hier?????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
wir sind aus KS Harleshausen, gehen in Vellmar zur Hundeschule. Haben einen 19 Wochen alten Labrador-Rüden.
LG Katja
-
Huhu !
Wir sind aus Bad Emstal, also auch um die Ecke. Wir haben eine 6,5 jährige Hündin und einen 8 Monate alten Rüden. Würde mich auch freuen wenn man sich mal trifft.LG, Caro
-
Hallöchen,
unsere Rasselbande inklusive Herrchen und Frauchen stammt aus Naumburg. Gelegentliches gemeinsames Spazierengehen fände ich klasse. -
Hallo !
Soooo: Naumburg, Kassel, Baunatal -und wir in Bad Emstal mittendrin ! Gut
Da wir nicht mobil sind, würde ich vorschlagen, wenn euch das recht ist, dass wir uns bei mir in Bad Emstal treffen !? Ne Runde spazierengehen und dann bei uns einen Tee/Kaffee/Kakao trinken !? Ìch bin
Wie wäre es nächsten Sonntag ?! Machen wir doch gleich mal "Nägel mit Köpfen" !?LG, Caro
-
-
Sorry, aber am Sonntag bin ich schon in Hameln auf dem Weihnachtsmarkt beim Usertreffen meiner Chatgruppe. Wie wäre es eventuell eine Woche später?
-
Ich könnte mich erst ab nächsten Jahr bei euch anschließen... Da momentan bei mir viel anliegt. Ich würde mich freuen!
Lg Katja
-
Hallo,
eine Woche später geht auch noch. Also, wie sieht es da aus !?
LG, Caro
-
Hey, das wär ja total super
da bin ich total wohnst ja echt gleich um die ecke *gg*
also übernächsten sonntag (10.?) würd uns denk ich mal auch passen, wobei den kommenden sonntag auch klappen würde.....
musst du sagen wies dir lieber ist....
lg marina
-
Hallo ihr lieben, würde mich euch wahnsinnig gern anschließen, kann aber leider nur am 10.12. da aber dann den ganzen Tag. Sagt mir eine Uhrzeit und ich werde in Bad Emstal erscheinen mit meinen beiden Stromern
Ansonsten dann leider erst wieder im nächsten Jahr. :sport:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!