Jemand aus Baunatal oder Umgebung hier?????
-
-
SaschaLissy: Ja der Janosch is schon ein süsser! Und er sieht meinem verdammt ähnlich
Micky: Hier auch nochmal paar Bilder für Dich
Hier mal ein paar Fotos von meinem Süssen Lucky:
Die Fotos sind vom Alter 5 1/2 Monate bis jetzt 7 1/2 Monate!
LG Babsy!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand aus Baunatal oder Umgebung hier?????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt erinnert er mich gar nicht mehr an Janosch...
Naja aber das ist ja auch total egal...
Auf dem ersten Bild im Hintergrund ist mein Opa Hund, Henry... :^^:
-
Hach, aber eine sehr ähnliche Zeichnung haben sie auf jeden Fall!
Komisch, warum sind ein paar von meinen Bildern nu wech? Waren sie zu gross? Dachte sie sind alle klein genug :kopfwand:
-
Zitat
Hach, aber eine sehr ähnliche Zeichnung haben sie auf jeden Fall!
Mag am Altd. Schäferhund liegen...
-
hihi nu seh ich meine Bilder alle wieder! Is ja seltsam!
Neeeee sag doch nicht sowas! Wo ich doch immer alles mögliche suche um sagen zu können das meiner ehr dem Australian Shepherd ähnlich sieht und nicht dem Schäferhund!
Aber egal mein Wuff is einfach ein Engel (zur Zeit immernoch Engel mit kaputter Pfote), verschmust, sehr gelehrig und manchmal auch rotzfrech!
Inzwischen hat er eine Schulterhöhe von 53 cm und wiegt etwas über 18 Kg !
LG Babsy!
P.S. Micky vielleicht können wir uns ja auch irgendwann mal irgendwo vor Deinem Umzug schon treffen! Würde mich echt freuen! Denn meiner wird so nach und nach anderen Hunden gegenüber etwas aufmüpfig, obwohl ich ihn immer mit allen habe spielen lassen usw. Wär vielleicht besser das wir uns dann schon mal treffen, damit sie sich schon kennenlernen können. -
-
18 Kilo? Meiner ist 4 Monate und wiegt auch schon 13 Kilo... Und ist dabei noch ein wirklich zierlicher Rüde... Hat einen Stockmaß von knapp 43cm. Ja das wird sicher möglich sein sich auch schon vorher zu treffen. Meine Mum wohnt in Ihringshausen/Stadtgrenze- von wo kommst du denn? Janosch fährt auch gut Bus und Straßenbahn, kann also auch an weiter entfernte Plätze kommen.
MfG Meike :^^:
-
Zitat
Meine Mum wohnt in Ihringshausen/Stadtgrenze- von wo kommst du denn? Janosch fährt auch gut Bus und Straßenbahn, kann also auch an weiter entfernte Plätze kommen.
MfG Meike :^^:
Huhu ihr Nasen
Ich hab mal in Wolfsanger gewohnt, falls dir das was sagt!?
Also wenn ihr mal ein Treffen organisieren wollt,
ich wär mit meiner kleinen Maus dann auch gern dabei.
Falls wer ICQ hat, meine Nr steht im Profil
Ein Treffen an der Buga wäre vielleicht eine Idee?!
Oder in der Aue? Haben ja ansich in Ks schon ein paar plätze wo man sich mal Treffen könnte.
LG Sascha u. Lissyps:
Aber die Wauzi´s sind ja echt Süß :liebhab:Meine kleine ist jetzt 3Monate, wiegt ca 9,5kg und hat 40cm schulterhöhe
-
Zitat
wiegt ca 9,5kg und hat 40cm schulterhöhe
Na die muss aber zierlich sein! :^^:
Ja sicher kenne ich Wolfsanger, waren mit unserer verstorbenen Hündin in der Hundeschule/Hasenhecke. Wolfsanger ist von Ihringshausen ja nen Klacks. :^^: Hey wie wäre es mit der Fulle? Da kann man doch toll spazieren gehen... :^^:
-
Ich habe auch eine zeit Wolfsanger gewohnt!
Jetzt wohne ich Oberzwehren! Fulle müssten wir nur wo gehen wo die Hauptstrasse nicht zu dicht ist, wenn wir sie laufen lassen wollen. Wobei meiner momentan auch nicht ins Wasser sollte, weil seine Pfote noch nicht ok ist!Kassel is ja normal überall leinenzwang!
Umgebung ist wiederum kein Leinenzwang!
Mir ist es egal, schlagt einfach mal was vor! Ich muss nur dann schaun, ob ich frei habe oder ob ich arbeiten muss!Würde mich echt freuen!
Micky: Ja mein Hund is recht schmal, der frisst auch wirklich nur wenn er hunger hat!
LG Babsy!
-
Och zierlich ist sie eigentlich nicht,
ist genau richtig :^^:
Wegen der Fule, das ist da so ne Sache,
ich kenn den Bauern dem das Feld gehört,
und der sieht das nicht soo gern wenn da Hund laufen,
weil sie ihm sein gemüse und feld voll kohten.
Aber auch hier würde sich bestimmt ne lösung finden.
(hehe die hundeschule hasenhecke da kenn ich, soll echt gut seín,
hab da unterhalb vom Campus gewohnt, nähe Zeppelinstr.)noch jemand aus wolfsanger, hehe, wie klein die welt doch manchmal scheint
Ich denke mal sollte Fule - Buga oder Das hohe Gras am Herkules in betracht ziehen, am Herkules ist doch glaub sogar ne auslauf fläche?
Nähe Büffelwiese.
Micki, die würdest von Ihringshausen aus kommen?
Dann hätten wir Ihringshause - Oberzwehren und Baunatal.
Buga wäre dann ungefähr die Mitte,
wobei wolfsanger auch ok wäre, bin dort auch öfter bei Freunden.
Richte mich nach euch, bin da recht flexibel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!