Jemand aus Baunatal oder Umgebung hier?????

• In Kassel ist überall Leinenzwang? Hm, wenn ich mit Henry an der Orangerie spazieren gegangen bin (zu Zeiten wo ich noch in Kassel wohnte) liefen dort 99% der Hunde frei... Da auf der Karlsaue! Alle frei... BuGa sollte kein Problem sein, Janosch kennt Bus/Bahn/Zug und verhält sich ruhig. Meinen Opa kann ich sowieso nicht mitnehmen, der schafft solche Strecken nicht. Der geht einmal ums Haus und ist erledigt. Naja Fulle ist ja weitläufig, muss ja nicht an der Ecke Weserspitze sein, oder direkt an den Feldern (wo auch immer du meinst). Wenn ich jetzt allerdings mit der Straßenbahn bis nach Oberzwehren fahren müsste würde ich doch schon ganz schön lange brauchen mit Umsteigen und allem PiPaPo. Wäre mir ehrlich gesagt ein bisschen zu weit.

babsy bist du mobil?

Und nochmal kurz zur Hundeschule, also wir waren damals sehr zufrieden! Wir haben unserer damalige Hündin über diese Hundeschule vermittelt bekommen und sie war definitiv ein Problemhund! Wir haben mit ihr dort normale Hundeschule und Agility gemacht. Die Leute sind dort sehr nett! Wir waren gerne dort. Bis unserer Hündin verstarb.

MfG Meike :^^:

• Soweit ich weiß gibt es mitlerweile mehrere auslaufflächen für Hunde,
    aber generell ist in KS leinen Pflicht.
    Na dann lasst uns doch mal Buga und Fule im Auge behalten!?

• Also ich persönlich finde die Buga eigentlich prima zum spazieren gehen!

Allerdings ist es dort so, das eindeutig Leinenzwang ist UND die Hunde dürfen nur auf dem Weg bzw. der dem Wasser ABGEWANDTEN Seite laufen. Sie dürfen an der BUGA nicht ins Wasser!

Einzige Stelle wo sie ins Wasser könnten ist, wenn man über die Brücke bei der Seglergaststätte geht und bevor die nächste Brücke anfängt ist links und rechts Wasser ;)

Schlagt was vor wenn ich nicht arbeiten muss bin ich dabei!
    Nur wenns geht keinen Mittwoch und keinen Samstag, denn da bin ich im Hundesportverein!

Micki: Du musst doch auch nicht nach Oberzwehrn kommen, Buga oder Fulle is eh schöner!

LG Babsy !

• Also Leute- ich bin morgen, Freitag und Samstag in Kassel bei meiner Mutter (mit den Hunden). Am Freitag hätte ich den ganzen Tag Zeit gassi zu gehen, passt es euch auch?

• Huhu Micki!

Im Prinzip habe ich Freitag frei. Muss nur abklären wann wir den Tag in den Garten wollen, weil wir da noch einiges zu tun haben!
    Schlag doch schonmal ne Uhrzeit und nen Treffpunkt vor! Denke Nachmittags wär sicher besser weil viele ja auch arbeiten müssen, oder?

Wenn wir bei Buga bleiben, dann vielleicht Parkplatz Seglergaststätte (da wo auch der DLRG ist)???

LG Babsy!

• Ja logo Auto habe ich!

Vielleicht können wir es irgendwie organisieren, das wir direkt nach dem Garten dann zum treffen kommen, hoffe das mein Schatz sich überreden lässt mit zu kommen!

Wo meinste denn das wir uns treffen können ??

Irgendwo zwischen Wolfsanger und Simmershausen? Oder in welcher Gegend meinste mit Fulda?

LG Babsy!
    P.S. Micki guck mal in Dein ICQ! Ich habe dir dort meine Handynummer hinterlassen! Wenn Du dort wo Du gerade bist nicht bei ICQ gucken kannst, dann schick mir doch bitte eine eMail [email='Graupapa@yahoo.de'][/email] mit ner Nummer von Dir wo ich dich erreichen kann! Würde mich so freuen, wenn das Treffen heute noch klappen würde! weil Wochenende wird bei mir schwierig! morgen geht gar nicht und Sonntag hab ich kein Auto!

• Nein du hast deine Handynummer nicht hinterlassen. :???: Ich bin seit kurz vor eins on, hab schon über icq geschrieben- aber du bist nicht online... *flenn*

Habe geschrieben:

"vielleicht kommst du ja nochmal on... es taten sich ein paar schwierigkeiten auf. ich wusste nicht, dass meine mum und auch der freund meiner mutter arbeiten. wenn ich jetzt den ganzen tag über mit janosch unterwegs bin muss mein alter hund alleine bleiben und er ist ein wenig inkontinent. er muss häufig und regelmäßig raus sonst lässt er es einfach laufen (er ist 12 jahre). jetzt sitz den ganzen tag in holzhausen fest. aber wenn du lust und zeit hast (kann aber auch verstehen wenn du nicht willst) kannst du hoch nach holzhausen kommen. bin den gesamten tag in dem nest hier...
    :/ "

MfG Meike ([email='fluse88@yahoo.de'][/email])

PS: hab dir jetzt auch eine mail geschrieben.

• Ui, garnicht mitbekommen das hier wieder was geschrieben wurde :/
    Naja, ich geh gleich zum ersten mal in die HunSchuh, mal schauen wie´s wird :^^:

Vielleicht past ja auch der morgiege Sonntag?!
    Werd im laufe des Tages mal meine ICQ nr ins profil schreiben ;)

• Oh das sehe ich erst jetzt... :roll:

Wir haben uns bei mir im Dorf getroffen, Babsy kam hochgefahren. Öhm, am Freitag war das glaube ich. Am Sonntag war ich schon gar nicht mehr in Kassel. Wohne ja immer noch in Göttingen. Für die Hunde war's klasse, die verstehen sich wirklich gut. Es gab die eine oder andere "Keilerei", aber die waren nicht der Rede wert.

MfG Micki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!