Jemand aus Baunatal oder Umgebung hier?????
-
-
Hallo Sascha!
Ja wir hatten uns schon gewundert, warum Du dich gar nicht mehr gemeldet hast!
Wie Micki schon geschrieben hat, das Treffen war klasse! Mein Süsser is das erste mal richtig und freiwillig schwimmen gegangen und wollte dann allerdings auch gar nicht mehr aufhören zu schwimmen
Bin mal gespannt wie es ihm im Urlaub am Meer gefällt !
Wir können uns ja sicher auch demnächst mal treffen! Würde mich freuen!LG Babsy & Lucky!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, ich bin die Marion und komme aus KS-Harleshausen. Meine Hündin Lola ist ein DSH-Mix (Deutsch/Belgisch/Holländischer Schäferhund), wird aber fälschlicherweise oft als Malinois erkannt - nur die Eigenarten eines Malis hat sie. Lola wird im Oktober 2 Jahre, hat PRA - sie wird in ein paar Jahren blind sein - demnach ist sie superunsicher jetzt schon.
Würde mich gerne anschliessen .....
LG Marion
-
Hallo Marion, wir sind auch aus Harleshausen...
-
Zitat
Hallo Marion, wir sind auch aus Harleshausen...
Ich hab da auch mal gewohnt.... Niederfeldstreet
Wann ist denn mal ein Spazi-Gassi-Treffen agebracht???
-
Bisher ist noch nix geplant! Aber wir können das ja mal in Angriff nehmen...
-
-
Huhus,
ab Donnerstag bin ich auch wieder zu Hause (Niedenstein) und sobald ich mich reaklimatisiert (wie zum teufel schreibt man dat?) hab wuerde ich mich auch ueber Treffen freuen. Hab 2 Hundis, beide Altdeusche Huetehunde.
Copper ist ein Ruede und 6 Jahre und Tara ist eine Huendin und etwas ueber ein Jahr alt.Gruesse,
Ann-Christin -
Zitat
Huhus,
ab Donnerstag bin ich auch wieder zu Hause (Niedenstein) und sobald ich mich reaklimatisiert (wie zum teufel schreibt man dat?) hab wuerde ich mich auch ueber Treffen freuen. Hab 2 Hundis, beide Altdeusche Huetehunde.
Copper ist ein Ruede und 6 Jahre und Tara ist eine Huendin und etwas ueber ein Jahr alt.Gruesse,
Ann-ChristinHuch, Niedenstein, Hallo Frau "Nachbarin"
Neulich sind wir durch die Langenberge spaziert und haben uns doch glatt verlaufen. Unterhalb von Ermetheis falsch abgebogen, standen wir plötzlich in Metze
-
Hi,
ich wohn in Metze! Nun weisste ja den Weg -
Zitat
Hi,
ich wohn in Metze! Nun weisste ja den WegAltenritte hier
-
Altenritte kenn ich (logischerweisse) auch, meine Oma hat da auch mal gearbeitet und mein Fahrlehrer hat mich da auch imma durchgejagt
Also wenn du Lust und Zeit hast und ich wieder gewohnt bin deutsch zu reden steht von meiner Seite aus einem netten Sparziergang nix im Weg
Gruesse,
Ann-Christin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!