Jemand aus Baunatal oder Umgebung hier?????

• Niedenstein???

Kennt dort jemand einen alten Golden Retriever mit Namen "Joschi"?
    Besitzerin hat lockige, blonde Haare... :p

In Metze kenne ich auch Leute...

• Niedenstein, Niedenstein! Irgendwie verpeil ich immer wo das nochmal war!

Werde mal im Routenplaner gucken ;) Vielleicht klappts ja mal mit nem Zusammentreffen ;)

LG Britta und Lucky (der nzwischen ganz schön gewachsen ist und vor allem Wasser liebt)

• Zitat

Niedenstein, Niedenstein! Irgendwie verpeil ich immer wo das nochmal war!

Werde mal im Routenplaner gucken ;) Vielleicht klappts ja mal mit nem Zusammentreffen ;)

Kommt nach Großenritte. Im Lande Hinter'm Ratio :lachtot:

• Hallo ihr !

Ich wäre für einen Spaziergang hier in Bad Emstal. Das liegt doch quasi genau in der Mitte. Wie wärs ?
    Würde auch hinterher unsere Terrasse und den Grill hinterher zur Verfügung stellen. (Ich muss doch auch Ann-Kathrin endlich mal kennenlernen...)

LG, Caro

• Jo also Bad Emstal kenne ich ja schon, da waren wir ja schonmal verabredet, aber leider kenne ich dich bis heute immernoch nicht persönlich, weil Dir damals was dazwischen gekommen ist :signM: :signI: :signS: :signT:

Ich würde mich riesig freuen!

Leider ist es bei mir immer bissi schwierig mit der Arbeit, weil ich ganz kreuz und quer Schichten habe!
    Wenn ich aber bis spätestens Mittwoch der Vorwoche weiss wann wir uns Treffen, dann kann ich versuchen meine Schichten so zu legen, das ich da frei habe!

Oder was haltet ihr von Sonntag den 12.8. ??? Das ist kommende Woche der einzige Tag wo ich komplett frei habe! (vorausgesetz wir fahren da nicht zelten, aber denke mal das wir uns NICHT zum Zelten entscheiden und daher werde ich wohl Zeit haben!)

Würde mich riesig freuen, wenn einige von Euch können und es klappen würde!

LG Britta!
    P.S. Hoffe ihr habt alle verträgliche Hunde damits auch richtig Spass macht (Und hoffe das meiner nicht wieder versucht den Halbstarken raushängen zu lassen, denn er kann seit kurzer zeit das Beinchen heben und denkt nun er wär nen anz grosser!)

Nachtrag: Ich hoffe meiner spielt nicht den Halbstarken, wie er es heute bei einem Irish Setter probiert hat! Eigentlich kannte er ihn schon, aber als er zu ihm gelaufen ist wollte er ihn plötzlich in den Allerwertesten beissen und fing an aufzumucken (meiner). Is aber nichts weiter gewesen, also nicht wirklich gebissen nur aufmüpfig geworden!

• Schade das nicht vorher hier rein gekommen bin in Bad Emstal wär auch mal schön gewesen gassi gehen. Wart ihr direkt in Bad Emstal oder z.b. Sand Merxhausen und was noch dazugehört.

Femke

• Och Sand kenne ich ja gut :) weil ich in Merxhausen klinisch war längere Zeit.
    Von Bad Wildungen sind allerdings wenn man auf Bus angewiesen sind 2 std. :shocked:
    Aber wenn ihr euch da noch mal trefft sag bescheid kann leider keine PN schreiben.

:) wenn ich demnächst in kassel wohnen sind allerdings nur noch 1std. bis sand

Femke

• Femkew
    Was hast Du doch gleich für einen Hund?
    Wenn Du in Kassel wohnst können wir uns gerne auch mal ab und an treffen!

Ich wohne in Oberzwehren und gehe in den Hundesportverein-Lohfelden

LG Babsy und Lucky!

• Huhu !

Hat denn einer von euch diese Woche mal Zeit ? Dienstag oder Mittwoch ? Ab 16 Uhr ? In Bad Emstal ?

Würde mich freuen. Rike und ich werden jeden abend mit den Hunden unterwegs sein, vlt. mag sich ja jemand anschliessen.

LG, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!