Jemand aus Baunatal oder Umgebung hier?????

• Graupapa
    Also aufjedenfall ist ein Münsterländer drin wegen den ohren :)
    Und einge meine könnte noch Bordercollie oder Aussie mitdrin stecken.
    Ja können uns gerne mal in kassel treffen wenn ich da wohne nächste woche bin ich zwar auch in Kassel aber keinen Hund mit .

fliegenfly
    :) dich kennne ich noch vom Anfang wo ich hier erste mal drin war.

Schade das ich joys nicht mit habe in kassel sonst würde ich nach Bad Emstal kommen

Femke

• Also dienstag müsste ich können! Weiss nur noch nicht ab wann, weil ich an der Arbeit Jubiläumsfeier habe ab 14 Uhr!

Soll glaube so 2 1/2 Std. gehen wie ich gehört habe!
    Danach hätte ich Zeit!

Mittwoch is schlecht, da bin ich auf dem Hundeplatz!

LG Babsy!

• Ich ziehe am Sonntag endgültig nach Kassel- meine Heimat hat mich wieder... Dann kann ich auch zu Treffen kommen. Leider nur noch mit meinem Jungspund Janosch, der Opi kann nicht mehr lange laufen. Mir passt es am allerbesten Aue bzw. Buga Gegend, denn da wohne ich. :D

• Na das hat ja mal wieder klasse geklappt mit dem Treffen! Irgendwie gar nicht!

Schade eigentlich, aber ich hoffe das es demnächst dann endlich irgendwann mal wieder klappt!

Micki ich freue mich das zu hören, dass du endlich nach KAssel ziehst!

Dann sehen wir ja vielleicht den Janosch auch mal wieder *freu* hoffentlich verstehen sich die beiden immernoch so gut wie beim ersten mal!

LG Babsy!

• Also ich bin täglich in der Aue...

...falls wer Interesse an einem Treffen hat oder so... :???:

edit: hm also irgendwie besteht kein so großes Interesse mehr, kann das sein?

• Hallo Micki,

ich habe mich eben zum ersten Mal durch den Thread durchgearbeitet, weil ich auch immer gerne nette Leute beim Gassi gehen treffe. Und da für meine Süße jeder Spaziergang ohne Hundebegegnung nahezu ein Verlorener ist, freue ich mich natürlich zu hören, dass du jeden Tag in der Aue anzutreffen bist. Das sind wir nämlich auch. Schaue mir nun schon ne ganze Zeit deinen Avatar an, aber ich meine wir haben uns noch nicht getroffen.
    Also wie gesagt ich würd mich über einen gemeinsamen Spaziergang freuen.
    Natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen sich zu beteiligen
    Da Sarah nun aber gerade noch mitten in ihrer ersten Läufigkeit steckt, weiß ich nicht, ob man es nicht vielleicht um ein zwei Wochen nach hinten verschieben muss !?! Du hast doch einen Rüden, bzw. zwei !?!
    Ich hoffe du liest hier noch gelegentlich rein oder hast das Thema sogar "abonniert".
    Erwartungsfrohe Grüße von Maria und Sarah

• Ha! Wie cooooool! Ja ich habe 2 Rüden, einer ist fast 13 Jahre und hält sich eher im Hintergrund (der im Avater) und der andere ist 8,5 Monate jung und ein wahrer Wirbelwind. Bist du jeden Tag in der Aue? Ich nämlich im Grunde sogar mindestens 2mal täglich- an manchan Tagen sogar 3mal. :D Ich laufe immer im Bereich der Karlsaue bis hinten "Sieben Bergen" und noch weiter. Ich laufe immer querfeldein- damit ich meine Ruhe vor nervigen Oma's und Opa's habe die immer sagen "Könnten sie bitte ihren Hund anleinen?!". Meine beiden sind absolut sozialverträglich und selbst wenn ein Hund zickig wird reagieren sie neutral (bzw. mein Kleiner macht sich immer über übelgelaunte Hunde lustig ^^). Ich würde mich sehr freuen wenn ich dich mit Hundi mal antreffen könnte. =)

MfG Meike mit den Hunden Henry und Janosch

edit: Oh sie ist läufig... Okay dann sollten wir ein bisschen warten, wobei mein Kleiner das Interesse noch nicht so hat und mein Großer (trotz das er unkastriert ist) eh nicht zeugungsfähig ist. Uns macht es nichts aus wenn sie läufig ist.

• Hi Meike,

Montag in einer Woche ist die dritte Woche der Läufigkeit um und ich hoffe dann normalisiert sich hier wieder alles. Kommen gerade aus der Aue und selbst einige der kastrierten Rüden kriegen sich vor Begeiserung kaum ein :irre:.
    Ich sehe aber gerade, dass du deine ICQ-Nummer hinterlegt hast. Ich kann dich ja einfach mal in die Liste aufnehmen und dann schreiben wir mal, das dürfte die Sache einfacher machen.
    Liebe Grüße,
    Maria

• Hallo !

ich versuchs nochmal anzuschieben:
    Wir sind leider in Bad Emstal gebunden, deshalb nur schwierig woanders hinzukommen. Dennoch, wer mag mal herkommen ?! Würde mich echt freuen, wenn sich hier eine (regelmäßige) Truppe treffen könnte. Oder jetzt erstmal einmal.

Also, *schieb, schieb* und liebe Grüße,

Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!