Jemand aus Baunatal oder Umgebung hier?????
-
-
Nichts zu machen leider...
Also Majalies Hund und meine Hunde verstehen sich prächtig, wir treffen uns immer mal wieder.
Solltest du irgendwann mal die Möglichkeit bekommen nach Kassel zu fahren- so melde dich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wann und wo trefft ihr euch denn immer?
Evtl. könnte ich ja mal dazukommen? -
Wir treffen uns in der Regel an der Karlsaue (vor der Orangerie). Immer recht spontan. Sie ruft mich an und fragt ob ich dann und dann Zeit hab, dann komm ich, oder eben nicht. Je nach dem. Auf weitere Hunde freuen meine Hunde sich auf jedenfall, und ich denke die Sarah (Majalies Hund) ebenfalls.
-
Kennt jemand von Euch zufällig eine gute Hundeschule in der Nähe von Bad emstal?
Vielen Dank für Antworten
KiSa -
Wie weit im Umkreis darf es denn sein?
-
-
Oh, bist Du aus Bad Emstal ?
-
Hallo fliegenfly.
nein ich bin aus kassel ;-)
aber freunde von mir wohnen in einem kleinen ort bei bad emstal. sie haben inzwischen eine hundeschule gefunden.
ABER sie suchen (soweit ich weiss) menschen, mit denen sie gemeinsam gassi gehen können. vielleicht hat ja jemand lust und wohnt in der nähe? die beiden haben einen schäfi-mix, kastriert, 3 jahre alt.
bei interesse, schickt mir ne pn, dann geb ich die kontaktdaten weiter!
lg
kisa -
Hallo, hier wurde ja leider schon länger nicht mehr geschrieben...
Gibt es denn jemanden der momentan einen Welpen hat? Ich habe einen 5 Monate alten Labrador Welpen. Wir haben zwar auch noch eine Labrador Hündin, der kleine möchte aber ausgiebig toben, was die große momentan einfach nicht will
Vielleicht meldet ihr euch ja mal... -
hallo julia
ich hab einen kleinen westie welpen...
wenn du magst können wir uns gerne zum spazieren gehen treffen...
sag doch einfach mal bescheid -
Ich habe zwar keinen Welpen, aber einen knapp 2-jährigen der sehr sehr gerne mit Welpen spielt...
Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!