Jemand aus Baunatal oder Umgebung hier?????

• Hallo wollt mich auch mal vorstellen.Die Britta kennt mich ja schon, aber für alle anderen: Ich bin Verena und habe nen kleinen süßen Jack Russel Welpen, Namens Mandy. Sie ist bald 4 Monate alt und liebt andere Hunde. Deswegen würde ich mich freuen, wenn wir uns auch mal treffen könnten. Britta wir gehen ja auf jeden Fall im Januar. Bis dann Viele Liebe Grüße von Mandy und Verena

• Hi

so,wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest............und hoffe es klappt wirklich mal zum neuen Jahr
    Verena,habe gerade gesehen das du aus Lohfelden kommst.................kennst du einen Klaus mit seinem hund Shadow???

Bis denn Monika und Cayowa

• Hallöchen ihr Lieben!

Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten!

Hat vielleicht jemand Lust und Zeit sich spontan HEUTE mit uns um sagen wir 14 UHR an der BUGA (Parkplatz Seglergaststätte, wo auch die DLRG-Rettungsstation ist) zu nem kleinen Spaziergang zu treffen?

Würde mich riesig freuen.

LG Britta & Lucky.

• Hallo !

Erst jetzt gesehen. Ich fände es auch nett, wenn es die Woche nochmal klappt. Habe Besuch von ner guten Bekannten mit Hund (Rike) bis nächste Woche Mittwoch. Vielleicht hat ja jemand von euch Zeit ? Ginge aber nur hier in Bad Emstal, da kein Auto...

LG, Caro

• Hab auch gemerkt das das mit Heute wohl zu knapp war!

Habe auch gleich noch nen neuen Termin angesetzt, allerdings wieder für BUGA (weil ich habe dazu auch noch einen gesonderten Beitrag geschrieben!)

Wann: Sa. 30.12.2006
    Uhrzeit: 14 Uhr
    (Die Uhrzeit lege ich mal fest, weil ich auch an anderen Ecken noch auf das Treffen hingewiesen habe und es sonst Chaos mit einer Einigung auf eine Uhrzeit gibt!)
    Wo: BUGA (Parkplatz Seglergaststätte, DLRG-Rettungsstation)

Wenn man von Waldau aus über die Brücke zur BUGA fährt, ist es der erste Parkplatz rechts! :wink:

Wenn jemand hinkommen möchte, dann bitte hier rein schreiben, denn wenn sich niemand meldet, dann fahre ich nicht zur Buga, sondern gehe bei mir im Feld spazieren :wink:

LG Britta & Lucky!

fliegenfly: Schade das Du kein Auto hast. Letztes mal waren wir ja in Bad Emstal, aber da warst du ja dann nicht da *schnief* weil dir was dazwischen gekommen war *traurigguck* Gibt es nicht trotzdem irgendeine Möglichkeit für Dich auch mal nach Kassel zu nem Spaziergang zu kommen ? Würde mich freuen!

• Klar, prinzipiell gibt es die Möglichkeit. Nur Busfahren ist für Space TOTALER Stress, den ich gerne vermeiden würde (er übergibt sich und sabbert wie wild).
    Aber wird ja evtl. dennoch mal irgendwann passen. ´

LG, Caro

• Was'n das hier fürn müder Haufen *lach* mag keiner mit seinem Hundi ne Runde in schöner Umgebung gassi gehen ? Schade :(

na bin mal gespannt ob sich noch wer meldet!

Würde mich echt freuen, hatte so darauf gehofft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!