Jemand aus Baunatal oder Umgebung hier?????

• Hallo TickTack,
    Lust hätte ich schon zum Laufen, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust immer fahren zu müssen. Ich habe noch keinen Spaziergang mit anderen machen können ohne vorher Kilometerweit fahren zu müssen.
    Nächste Woche wollte aber Graupapa mal zu mir nach Altenstädt kommen, vielleicht kannst du ja an dem Tag mitfahren.
    Wäre toll.

• Hallo Verena!

Ich habe morgen wieder Hundeschule, da wollte ich eh fragen, ob die nicht Lust haben am Sonntag ne Runde an der BUGA spazieren zu gehen!

Schick mir doch bitte mal deine Telefonnummer (Festnetz) per eMail! [email='Graupapa@yahoo.de'][/email]

Ich sage dir dann bescheid, ob das Treffen zustande gekommen ist, bzw. um wieviel Uhr wir uns treffen! Wenn von denen niemand will können wir uns Sonntag ja trotzdem treffen wenn du magst!

Genau kommende Woche fahre ich irgendwann zu funny Tinkabell! Wann weiss ich noch nicht! ist noch nichts ausgemacht genau! Nur definitiv NICHT Montag, weil da muss ich arbeiten!

LG Britta!

• Jo, das wäre mal wieder eine Idee. Allerdings gehts durch den Job bei mir jetzt nur noch am Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!