Jemand aus Baunatal oder Umgebung hier?????

• Hy Du Nase!

du lebst ja auch noch!
    Wie gehts Euch denn so? Was machen Deine 2 süssen 4beiner?
    Du hast wieder arbeit? Wir müssen unbedingt mal wieder telefnieren. Ich weiss ich wollte mich bei dir melden, oder? Ich habs voll verrafft die ganze Zeit :kopfwand: ! Hoffe bist mir nicht böse :|

LG Babsy & Lucky

• Winkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

Hab euch nicht vergessen. Nur leider hab ich im Moment so gut wie gar keine Zeit irgend etwas zu unternehmen. Unser Garten ist nämlich gerade an der Reihe. Du weißt wie er aussah :kopfwand: Jetzt hatten wir endlich einen Bagger da und so langsam kann man erkennen, dass es mal ein Garten werden soll.
    Wenn ich wieder Luft habe melde ich mich. Vorher mach ich mal ein paar Fotos damit man das Vorher und Nachher sehen kann.

Wer Lust hat beim Gartenbau zu helfen kann sich gerne melden. :lachtot: HIer liegen gut 650 qm Brachland die darauf warten gepflanzt und hergerichtet zu werden. HELP :gott:

Bis bald
    Herzliche Grüße
    Babs

• Huhu Du Nase!

Naja Gartenarbeit, hör mir auf! ich bin froh wenn die scheiss Schrebergarten bald mal loswerden!

Freu mich schon mal wieder auf ein neues Treffen!
    Lucky hat ab 1.Mai nix mehr gefressen, am 2. Mai Abends hat er das erste mal wieder ne Kleinigkeit gefressen und kam gleich wieder raus! Dann gings langsam mit Hähnchen, Reis, Zwieback und Haferflocken Bergauf. Samstag 5.5. war er so weit das er wieder sein normales Fressen gefressen hat da latscht der sich ne Scherbe in den Fuss! Tierarztkosten 68,- Euro! Hätte es unter Narkose nähen lassen können, dann hätte es die Versicherung übernommen, aber das wollte ich ihm nicht antun, wo es ihm gerade erst wieder besser ging! :/

Naja Fuss wird nu so langsam wieder! Hoffe das er bald wieder richtig fit ist! Ihm fehlt das frei laufen dürfen! Das richtig rumtoben und das ausrennen!

LG Britta !

• Hallo ihr's... Ich wohne zwar derzeit noch in Göttingen ziehe aber in den nächsten Monaten wieder in die Heimat (Kassel) *freu*. Mein kleiner Pupser würde sich über neue Hundefreunde freuen. :D

MfG Meike, Henry und Janosch... :roll:

• Hallo Marina,
    ich komm aus Baunatal!
    Wohne nähe des Skateparks,
    denke du weißt wo das ist :D
    Und, ich hab sogar einen Welpen!
    Können uns gern mal zum Spazieren gehen Treffen.
    Kannst ja mal Posten, dann können wir ja mal ICQ nr tauschen oder so.
    Andere können sich natürlich auch gern melden!
    (meine kleine ist 13wochen)

Lg Sascha u. Lissy

• Micki: Du ziehst wieder nach Kassel? Das is ja mal richtig klasse!
    Und dann auch noch mit dem Wuff, der meinem farblich so ähnlich sieht! Freuwieblöd!

Würde mich riesig freuen, wenn wir uns auf jeden Fall mal treffen würden, sobald Du wieder hier in Kassel bist, damit sich unsere Wuffs schnell kenenlernen können und noch freunde werden bevor sie äler sind und sich vielleicht nicht mehr verstehen! Meiner is nu 7 1/2 Monate!
    Hast du vor hier in nen Hundeverein zu gehen? Wenn ja quatsch mich mal an, ich bin in einem und mir gefällts da super :D

@SachaLissy: Mein Süsser is nu 7 1/2 Monate, aber über ein Treffen würde ich mich auch freuen! komme aus Oberzwehren!

LG Babsy !

• Ich wohne ja noch nicht wieder in Kassel, noch bin ich in Göttingen. *seufz* Aber die Heimat ruft, der Herkules ruft. :D Der Umzug wird noch so 3-4 Monate Zeit in Anspruch nehmen. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!