Berner Sennenhund entlaufen, 63477 Maintal

• Unser Hund "Woodstock", gerufen "Woody", ist entlaufen. Er ist ein 6 Jahre alter Berner Sennenhund, wiegt 35 Kilo. Er ist ein kastrierter Rüde, mit rotem Lederhalsband (mit weissen Kreuzen und Steuermarke) und ist ge-chip-t. Zu erkennen ist er an seiner breiten Blässe an Kopf und Bauch, sowie am weissen Vorderlauf links. Er ist ängstlich und schreckhaft, aber an Men-schen und Tiere gewöhnt und sucht Gesellschaft und Nähe. Entlaufen ist er in Maintal-Dörnigheim, Main-Kinzig-Kreis, am Sonntag, 30.12.12, ca. 20 Uhr.

Wir sind sehr traurig, haben ihn überall gesucht, und zahlen natürlich eine Belohnung, wenn er zurückgebracht wird. Kontakt: [email='Marktim@web.de'][/email]

Es gibt auch eine Facebookgruppe, der man beitreten kann: http://www.facebook.com/markus…!/groups/438545646211518/

• Wir drücken in diesem speziellen Unterforum zwar schon alle Hühneraugen zu, dennoch sollte es nicht Standard werden, dass hier Links gepostet werden, die eine Registrierung erforderlich machen, um sie einsehen zu können.

Diese nicht-öffentlich gemachten FB-Links nehmen derzeit überhand.
    Es gibt noch reichlich Leute da draussen, die nicht bei FB sind und wenn ich einen meiner Hunde suchen würde, würde ich diese Leute auch informieren wollen.

Wir drücken Euch und Woody alle Daumen.

LG, Chris

• Ich krieg hier nur die Anmeldemaske von FB, seltsam.
    Gibts unterschiedliche "öffentlichs" bei FB? Einmal "öffentlich für alle FB-ler" und "öffentlich für den Rest der Welt"?

LG, Chris

• Nein, ist sie nicht. Zitat:

Du musst dich anmelden, um diese Seite sehen zu können.

Ja, es gibt wirklich noch Menschen, die nicht bei Facebook sind ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!