DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
So, wir haben uns auch eingetragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wohne ja in der fränkischen Schweiz, darum wäre ich sehr gern dabei -auch an zwei Tagen.
Ich habe auch -rein zufällig ein Stockwerk frei -für jemanden der gerne Übernachten möchte
(Zwei Zimmer -von meinen Jungs- Bad, Klo)
Ausserdem wäre gleich hier am Ort eine Wanderstrecke von 7 oder 10km.
Ich fände es aber auch mal interessant vielleicht mal ne Cacherunde zu machen? -
Also ich hab mich auch eingetragen. So früh kann ich noch an jedem Wochende. Sollte doch noch etwas sein, ändere ich das kurzfristig. Nächtigen kann ich bei Schwiemu, dann hab ich nur max. ne halbe Stunde Fahrtzeit.
...vom Handy getippt
-
Wir wären auch gerne wieder dabei, auch mit Übernachtung.....
Bei den Laufrunden gibt es bei uns wieder die gleiche Einschränkung wie beim letzten Mal: ggf. Abkürzung oder einen Punkt, wo man ein Auto deponieren kann.
Aber soweit sind wir ja noch nicht.....
Gruss
Gudrun -
Ich kling mich spontan ein, hab meine Turniertermine für April noch nicht.
-
-
Ich werde mich auch spontan mit einklinken.
Zum einen kann ich nicht sagen, wo ich dann berufsbeding wohnen werde und zum anderen wird ja das Amberkind auch mal läufig :) -
Wenn der Termin steht und es paßt, rede ich mal mit den 6ern ob noch 2/3 Plätze für uns irgendewo frei sind
-
Zitat
Wenn der Termin steht und es paßt, rede ich mal mit den 6ern ob noch 2/3 Plätze für uns irgendewo frei sind
Süße, ich könnte euch mitnehmen, wenn es terminlich bei uns beiden passt...
Hab doch jetzt den grooooooooßen -
Ui, toll, da klinke ich mich gerne mit ein! Muss dann nur schauen, wie ich das mit den Kindern und den Hunden hin bekomme, meinen Rocky müsste ich dann wohl leider zu Hause lassen...
-
Zitat
Süße, ich könnte euch mitnehmen, wenn es terminlich bei uns beiden passt...
Hab doch jetzt den grooooooooßen
:hug: :hug:Daaaankeeee, Du bist die Beste.... - dann steht ja dem Treffen nix mehr im Wege *hüpf*freu* (andere Termine werden alle abgesagt
Ich seh Euch alle dann endlich mal wieder...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!