DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Ich hab mich auch mal eingetragen, obwohl ich noch überhaupt nicht sagen kann wie es zeitlich aussieht. Hängt halt davon ob / was für einen Job ich finde.. Aber ich bin dafür, dass es wieder zwei Tage geht! Dann steigt die Chance, dass ich zumindest an einem Zeit habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* Dort wird jeder fündig!
-
-
Eingetragen hab ich mich - wenn auch unter Vorbehalt.
Und wann machen wir wieder was in Würzburg? -
Bald mal wieder, hoffentlich.... Ich leide unter Bärenentzug....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Ich wohne ja in der fränkischen Schweiz, darum wäre ich sehr gern dabei -auch an zwei Tagen.
Ich habe auch -rein zufällig ein Stockwerk frei -für jemanden der gerne Übernachten möchte
(Zwei Zimmer -von meinen Jungs- Bad, Klo)
Ausserdem wäre gleich hier am Ort eine Wanderstrecke von 7 oder 10km.
Ich fände es aber auch mal interessant vielleicht mal ne Cacherunde zu machen?JAAAA für alles!!
Ich hab noch immer kein Geocache-Bayern-Souvenir ;-) -
Hab mich eingetragen. ;-)
Festlegung des Termins so früh wie möglich ist glaub ich am besten, denn je länger der Termin vorher bekannt ist, desto besser kann man drumherumplanen.
Warten wir (überspitzt gesagt) mit der Entscheidung bis 3 Tage vorher, haben die meisten dann genau an dem Tag grad keine Zeit, weil inzwischen andere Pläne gemacht wurden.
Freu mich schon.....
-
-
Hallo!
Wir würde auch gerne kommen . Termin ist mir egal .
Liebe Grüße
-
Das Spike-Tier und ich haben uns auch wieder eingetragen - so wie ich es verstanden habe, ist das wieder in der gleichen Gegend wie das letzte Mal.
Je nach Datum würden wir dann entscheiden, ob wir diesmal wieder übernachten oder einen Tag mit Abendessen kommen und dann nachts wieder heimfahren.
Wir freuen uns schon - lg
Karin und Spike -
Ha...voll übersehen hier :) zum eintragen komm ich noch nicht, aber das Lesezeichen sitzt hiermit :)
-
Schön, dass sich schon so viele eingetragen haben
-
Hallo,
haben uns auch mal für ein paar Termine eingetragen. Wir würden auch wieder kommen, evtl. auch an beiden Tagen wenn der Termin passt.
Wenn jemand Lust hat vorher mal in der Fränkischen an einem Wochenende zu wandern ( so zwischen 12 und 15 km) mit Einkehr, kann sich gerne bei mir melden.
Bis dann mal
Grüße
Peter, Pia und Kira aus dem winterlichen Hof -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!