DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013

• Mein Terminkalender ist verschollen :( :
    Ich muss im April eine Woche auf Lehrgang aber ich weiß grad nicht mehr wann... hoffe ich finde das Teil bald wieder. Ein hoch auf elektronische Terminführung pff :hust:

• Er ist wieder daaahaaa :el: (war im Auto zwischen Beifahrer-B-Säule und Sitz geklemmt..puh was hab ich den gesucht..)

Hab mich auch eingetragen :smile:

• Zitat

Er ist wieder daaahaaa :el: (war im Auto zwischen Beifahrer-B-Säule und Sitz geklemmt..puh was hab ich den gesucht..)

Hab mich auch eingetragen :smile:

Da schaue ich immer zuerst nach, was ich da schon alles gefunden habe :lol:

• Ich hätte ja auch Lust, kann aber noch nichts zur Zeit sagen. Wenn ich da was weiß, trage ich mich auch ein.
    Steht ein genauer Ort schon fest?

• Nein bisher steht noch gar nichts fest, aber es wird wohl so grob irgendwo zwischen Nürnberg und der Fränkischen Schweiz stattfinden denk ich - je nachdem was eben für Vorschläge kommen oder was gewünscht wird ;)

• Bei mir wird sich wohl in den nächsten Wochen etwas ändern, was heißt, dass ich an mehr Terminen kann.
    Wenn also ein Termin fest steht, werd ich schauen, ob ich kann. ;)

• Zitat

Bei mir wird sich wohl in den nächsten Wochen etwas ändern, was heißt, dass ich an mehr Terminen kann.
    Wenn also ein Termin fest steht, werd ich schauen, ob ich kann. ;)

jaaaa das klingt doch gut :rollsmile:

Den Guinness würd ich ja auch zu gern mal wiedersehen :D inklusive Frauchen natürlich ;)

Wie lange wollen wir denn die Abstimmung noch weiterlaufen lassen? Ne Woche oder zwei?
    Die üblichen Verdächtigen haben schon alle hergefunden oder :???:

• Zitat

Wie lange wollen wir denn die Abstimmung noch weiterlaufen lassen? Ne Woche oder zwei?

Höchstens, länger macht keinen Sinn mehr.
    Wer sich kurzfristig dazu gesellen möchte, der kann das auch ohne Abstimmung tun :smile:

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!