DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Ja genau das ist der Parkplatz . . Auf Google Maps steht da nur ein einzelnes Auto^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* Dort wird jeder fündig!
-
-
ok, prima. Danke! ;-)
-
Wenn wir uns hier treffen..
Dann sind wir direkt in der Nähe von deren Biergarten, da war ich auch am Sonntag! Da ist auch genug Platz wo wir uns ans Wasser setzen können mit genug Schatten.
Dieser Biergarten ist allerdings sehr gut besucht. Ob wir da so einfach was reservieren können wage ich zu bezweifeln.
-
Also von mir aus können wir gern danach dort hingehen . . . Da wirds aber ganz sicher voll sein.
Fürs Plantschen am See würd ich schon die gegenüberliegende Seeseite bevorzugen. Da ists schön ruhig und die Straße ist weit weg.
Ich glaub nicht, dass wir da mit so ner Hundetruppe, die frei rumläuft besonders gern gesehen wären -
Biergarten ist uns egal, solange wir einen Platz bekommen.
Was den Platz am See betrifft, stimme ich Hannah da zu.
Bin auch für die andere Seeseite. -
-
Wir können ja auch einfach schauen, ob wir dort auf der Seeterasse nen Platz kriegen und wenn nicht weiter fahren. Soooo viele sind wir ja nicht, dass wir unbedingt reservieren müssen
-
Vor allen Dingen kommen wir ja so gegen 14 Uhr dahin, da ist ja keine Hauptgeschäftszeit, es soll ja auch sehr warm werden, da wirds wohl eher ab 18Uhr voll sein.
-
Also ich befürchte jetzt schon das da um 14 Uhr rappelt voll ist. Die gehen da auch zum Mittagessen hin.
Wenn die andere Seeseite ruhiger ist dann lass lieber dorthin gehen, da wo ich war, war schon echt viel los! Außerdem hatte ich die ganze Zeit die Sonne in der Cam (doof zum Fotografieren)
-
Zitat
Also ich befürchte jetzt schon das da um 14 Uhr rappelt voll ist.
Ich befürchts auch :/
Auf der anderen Seite ist viiiiel weniger los
-
Uhhhhhhhhhh ich muss leider absagen.
Mir gings heut gar nicht gut, das heiße Wetter hat mich ganz schön geschlaucht und ich bin wieder krank bzw. meine abklingende Grippe war der Meinung heute wieder vorbei zu schauen :fies:
Menno ich wär so gern gekommen. Ich wünsch euch viel Spaß und macht bloß viele Fotos
Wenn ich schon nicht da bin, will ich wenigstens Fotos sehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!