DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Wie schaaaaade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Uhhhhhhhhhh ich muss leider absagen.
Mir gings heut gar nicht gut, das heiße Wetter hat mich ganz schön geschlaucht und ich bin wieder krank bzw. meine abklingende Grippe war der Meinung heute wieder vorbei zu schauen :fies:
Menno ich wär so gern gekommen. Ich wünsch euch viel Spaß und macht bloß viele Fotos
Wenn ich schon nicht da bin, will ich wenigstens Fotos sehenHatte mich schon auf Dich gefreut. Gute Besserung!
-
Ich weiß nicht ob hier noch wer guckt, aber Nadja und ich kommen etwas zu spät. Bis gleich :-)
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
Schön wars heut
Waren bei euch eigentlich immer noch die Pferde gegenüber vom Parkplatz auf der Wiese? Als wir zum Auto sind, haben wir gesehen, dass da kein Zaun ist und haben Leute die da in der nähe wohnten gefragt. Die wollten sich dann drum kümmern.
-
Ja die sind gerade von der Straße auf die Wiese. Wir haben dann die Polizei informiert.
Wir fanden es auch sehr schön. :) Bilder gibts heute Abend oder morgen.
-
-
In meinem Thread sind die Fotos von heute nun hoch geladen!
Wer mag, kann sie gerne in seinen Thread zitieren. -
War wirklich schön heute, wie lange wart ihr noch am See?
-
Bis um 14 Uhr. :)
-
Ich fands auch sehr sehr schön am Samstag
Echt schade, dass wir teilweise ziemlich weit auseinander wohnen
Jetzt muss ich erstmal nach den Bildern gucken Meine kommen heut abend irgendwann auch noch
-
Zitat
In meinem Thread sind die Fotos von heute nun hoch geladen!....
Uäääääh *heul... Kein Zugriff...... Ist der im Photo-Bereich? Seeeeeehn will........ (hoffentlich bin ich nirgends mit drauf *hust.....)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!