DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Zitat
Am Wochenende selber stand ja auch nix drin... Naja, mal hoffen dass die Sause an einem anderen Tag statt findet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
An dem Wochenende kann ich auch nicht, Läufigkeit hin oder her. Aber das ist dann mein Pech.
-
Ich wäre froh, wenn wir NACH der Wanderung irgendwo rasten statt mittendrin damit ich den Kenny ins Auto packen kann. Picknick oder Biergarten mit so vielen Hunden kann ich mir mit dem Kenny nicht vorstellen und das will ich ihm auch nicht zumuten!
Beim letzten Mal hat es ja im Anschluss an die Wanderung auch gut geklappt, da würde ich dieses Mal auch mit Essen gehen
-
Pfingsten sind wir raus, schade. Vielleicht beim nächsten mal. Viel Spaß euch!! :)
-
Ich würde gerne kommen, aber meine Kleine ist da dann gerade mal 7 Monate alt. Nicht sehr empfehlenswert, oder?
-
-
Zitat
Ich würde gerne kommen, aber meine Kleine ist da dann gerade mal 7 Monate alt. Nicht sehr empfehlenswert, oder?
Weswegen hast du denn Zweifel?
Ich finde es auch praktischer, wenn wir erst nach dem Spaziergang essen. Ich fände sowohl picknicken, als auch essen gehen schön :)
Ob ich an dem WE dann tatsächlich Zeit habe entscheidet sich halt je nachdem ob / wo ich Arbeit finde.. Aber das wird schon klappen :) -
Das finde ich aber toll, was ihr hier organisiert!
Also wenn keiner was dagegen hat, würde ich mir den Termin auch gerne im Kalender anstreichen -
Zitat
Ich hab die Umfrage jetzt mal geschlossen, nachdem sich ja nicht mehr wirklich was getan hat
Datum: 18. + 19. Mai
Am 18ten können von 19 Leuten, die abgestimmt haben ganze 18 Das ist doch mal ein super Ergebnis!
Und bis Ende Mai hat die Amber ja auch noch viel Zeit um läufig zu werden
Dann dürft ihr mal gerne Vorschläge machen und Wünsche äußern, was ihr euch vorstellt.
Wie lang sollen die Strecken werden? Wie anspruchsvoll?
Mit Picknick oder lieber Biergarten etc?
Einfach alles was euch einfälltAb Mitte März hab ich jede Menge Zeit und teste dann gern hunderte von Strecken, Biergärten und Gasthäuser
wir würden auch gern kommen evtl kommt drauf an WO das denn genau stattfindet? hab mich bemüht im Fred was zu finden ,bin aber wohl zu doof
-
Also, dass wir nachher Essen/Picknicken hätt ich auch auf jeden Fall gesagt. Das war ja letztes Mal ganz gut so, vor allem für die, die da nicht dabei sein können/wollen oder schon früher wieder losfahren müssen.
Vielleicht können wir ja auch an einem Tag picknicken und am anderen irgendwo im Biergarten essen gehen Mal sehen wofür dann so der Großteil ist
ZitatIch würde gerne kommen, aber meine Kleine ist da dann gerade mal 7 Monate alt. Nicht sehr empfehlenswert, oder?
Was hast du denn für Bedenken?
Die Amber war beim letzten Treffen auch dabei und die hat das gut gepackt. Ich denke schon, dass ein 7 Monate alter Hund das gut packtZitatDas finde ich aber toll, was ihr hier organisiert!
Also wenn keiner was dagegen hat, würde ich mir den Termin auch gerne im Kalender anstreichen
Wir würden uns auf jeden Fall freuenZitatwir würden auch gern kommen evtl
kommt drauf an WO das denn genau stattfindet? hab mich bemüht im Fred was zu finden ,bin aber wohl zu doof
Nein du bist ganz und gar nicht zu doof ein genauer Ort steht noch nicht fest, deswegen findest du auch nichts dazu. Letztes Mal haben wir uns einen Tag bei Erlangen getroffen und am zweiten in der Nähe von Ebermannstadt
Das wird auch dieses Mal so ungefähr das Gebiet sein. Je nach Strecke, die wir uns dann eben raussuchen -
Das ist das erste Berg/Berch-Wochenende (riesiges Volksfest/Kirchweih in Erlangen)... das könnte wirklich richtig schwierig werden für die Übernachter, auch im gesamten Umkreis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!