Auch alleine schaffen wir das super :)

• Hallo,

ich wollte euch nur mal mitteilen, dass wir auch alleine super zurecht kommen :) Jetzt kann ich langsam aufatmen!

Ich hatte mir ja echt ziemlich Gedanken gemacht, wie das jetzt alles so wird, wenn man plötzlich allein da steht, mit 2 Hundis und Vollzeit Arbeit usw!

Aber es geht! Sogar entspannter und durch geplanter als vorher :)

Mit meiner Arbeit konnte ich das so klären, dass ich in der Woche 3 Tage komplett durch gehe und einen Halben tag.

An den 3 langen Tagen in der Woche kümmert sich nach der Schule meine liebe liebe Lieblingsschwester oder meine Mama um die beiden! Was mittlerweile super klappt!

Auch das spazieren gehen mit beiden Hunden klappt jetzt auch super, wir mussten uns zwar erst dran gewöhnen, aber wir sind ein gutes Team geworden!

So, vl mach ich ja dem ein oder anderem Mut, dass man auch, wenn man plötzlich allein durch Leben muss es schaffen kann!

Es bedeutet viel Arbeit und Planung, aber wir 3 fühlen uns jetzt so wie es ist super wohl und die Zukunft kann nur besser werden!

Dann lassen wir 3 euch noch ganz liebe Grüße da!

• toll zu hören dass das so gut klappt!
    Am Anfang ist die Angst erstmal groß aber wie sagt man so schön "es gibt immer eine Lösung und es geht auch immer irgendwie weiter".
    Schön dass die Hunde nicht unter der neuen Situation leiden müssen!.
    Viel Glück euch für die Zukunft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!