Kleine Hündin(Jack Russel?) in Da. - wieder daheim!
-
-
Hallo, ich habe heute morgen eine kleine, fast ganz weiße Hündin in Darmstadt gefunden. Sie stieg bei dieser Kälte alleine am Böllenfalltor in de Straßenbahn ein, keiner kannte sie, dann stieg sie 1 Haltestelle weiter wieder aus. Ich fuhr eine Station weiter, rannte zurück und fand sie glücklicherweise gleich und nahm das zitternde, umher irrende Hundchen mit. Sie ist jetzt im Tierheim Darmstadt(Griesheim) liebevoll aufgenommen worden und hat wohl einen Chip. Ich hoffe, die kleine Dame wird irgendwo vermisst. Sie wäre sicher auf die verschneite Straße gelaufen und womöglich überfahren worden, daher hatte ich keine Ruhe, sie ihrem Schicksal zu überlassen.Das Darmstädter Tierheim wartet auf den Anruf des Herrchens/Frauchens. lg. Claudi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleine Hündin(Jack Russel?) in Da. - wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh je die kleine arme! Gut das du noch einmal zurück gelaufen bist und sie gefunden hast.
Ich überlege gerade ob meine freiwillig, alleine in eine Straßenbahn ein- und aussteigen würde? Wahrscheinlich nicht!
-
Hast du gut gemacht,ich hätte genauso gehandelt
Hoffen wir das die Kleine bald wieder zu Hause ist.
LG
-
:-) Ich habe beim Tierheim angerufen, sie ist heute abgeholt worden, was für ein Glück. Schade nur, daß sich der Besitzer nicht mal bei mir gemeldet hat, meine Tel. Nummer war beim Tierheim hinterlegt. Aber egal, Hauptsache die kleine Dame ist zu Hause und es geht ihr gut, darum geht es ja nur.
-
Das finde ich nicht schön,er hätte ja wirklich mal kurz bei dir durchklingeln können aber so sind halt manche Leute.
Schön das die Kleine wieder zu Hause ist.
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!