Die "schöne" Welpenzeit, wann geht sie endlich vorüber?
-
-
Bei uns ist es auch fast überall verboten, nur im Segmüller sind Hunde erlaubt. Wir waren aus Versehen mit Hund im Dänischen Bettenlager und sind gleich wieder rausgeflogen
Ich hab einfach nicht dran gedacht ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die "schöne" Welpenzeit, wann geht sie endlich vorüber?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sag dir einfach, bei allem was der Hund anstellt "es gibt schlimmeres, wenigstens hat er nicht.." Also mir hat das immer geholfen, schön zurecht reden, alles
-
Zitat
Sag dir einfach, bei allem was der Hund anstellt "es gibt schlimmeres, wenigstens hat er nicht.." Also mir hat das immer geholfen, schön zurecht reden, alles
Das sage ich mir auch immer.
Vor ein paar Tagen hat sie das Fernsehkabel zerstört. Da habe ich dann auch gesagt, wenisgstens hat sie nicht das Handy- oder Laptopkabel erwischt. Das wäre nämlich teurer geworden. -
Kabel/schuhe und andere wuchtige sachen hat sie nie angeknabbert oder so, aber naja..es gab da schon andere vorfälle
-
.....Immerhin sind Eure Hunde gesund, und hatten keinen Lebershunt, worauf sie alles frassen was sie finden konnten.
Ich bräuchte das jetzt auch nicht noch gleich npochmal, son Welpi, aber meine Güte.... Menschen ham halt immer Probleme
Durchhalten, nett bleiben, und warten bis das Teil 3 oder 4 Jährig ist
LG Nina
-
-
Ja ich habs einfach mit Humo genommen, ich hätte Welpi auch nie böse sein können, schließlich verlange ich ja das er sich an mein Leben anpasst und nicht anders herum. Woher soll ers denn besser wissen. Er denkt sich wahrsceinlich " gott ist die doof, wie kann die solche leckeren Schuhe stehen lassen und diese NICHT anknabbern?"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!