Dummyprüfungen

• Hallo,

ich habe da mal eine Frage zur Dummyprüfung.

Ich möcte mit meinem zuküftigen Labbi an Dummyprüfungen teilnehmen. Diese werden für mich dann entweder vom LCD oder DRC ausgerichtet.

Mich würde nun interessieren, ob es für die Prüfungen ein Mindestalter gibt. Ich konnte auf Anhieb in den Ordungen nichts finden.

Danke!

• Neu

Hi

hast du hier Dummyprüfungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich meine die BHP kann man erst ab 12 Monaten ablegen - und danach kommen ja erst die Dummyprüfungen.

• Okay, ich bin jetzt wieder verwirrt :-)

Laut Ordnung die auf der HP des LCD ist sind es 9 Monate wenn man die BHP machen möchte.

Ist diese denn Voraussetzung für einen Workingtest?

Ich blick da noch nicht so ganz durch

• Ok, beim DRC sind es glaube ich 12 Monate, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten brauchst du für nen Working-Test doch eigentlich die Dummy A...

• Zitat

Mich würde nun interessieren, ob es für die Prüfungen ein Mindestalter gibt. Ich konnte auf Anhieb in den Ordungen nichts finden.
      Danke!

Beim DRC liegt das Mindestalter für Dummyprüfungen bei 10 Monaten (§ 5 der Ordnung für Arbeitsprüfungen mit Dummys). Die BHP ist keine Voraussetzung für die Teilnahme an der Dummy A.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!