Herrchentausch- Vox geht zu weit?!
-
-
Aber es motzt keiner rum, wenn bei Frauentausch eine Familie Hunde hat. DIE Hunde müssten dann ja ebenso verstört werden/sein, wie die bei dem neuen Format.. Immerhin kommt jemand fremdes ins Haus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber es motzt keiner rum, wenn bei Frauentausch eine Familie Hunde hat. DIE Hunde müssten dann ja ebenso verstört werden/sein, wie die bei dem neuen Format.. Immerhin kommt jemand fremdes ins Haus.
-
Wo kann ich mich anmelden???
Was für eine wunderbare Vorstellung ;). Nach weit mehr als einem Jahr endlich mal wieder durchschlafen können, keinen Schisser, keinen Beißer und vielleicht nur einen Couchpotato als Tauschhund haben, der bei eisigem Wind und Matschwetter nicht stundenlang laufen will. Ein Haus und gar noch ein Auto als Tauschobjekte kriegen, die nicht von mehreren Hunden versifft sind .....
Wie gesagt, wo kann ich mich anmelden???
-
Zitat
Jop, hatte ich auch schon geschrieben.
Allerdings ist es noch etwas anderes ob der Hund nicht beachtet wird, oder ob er der ungefragte Hauptdarsteller ist. -
Zitat
Allerdings ist es noch etwas anderes ob der Hund nicht beachtet wird, oder ob er der ungefragte Hauptdarsteller ist.Fragst Du deine Hunde was sie möchten oder was nicht?
Ich nicht.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
-
undtrotzdem wird wieder jeder reinschalten und guggen
egal ob er hier meckert oder nicht
-
Meine Güte... VOX wird also die Quoten erhalten, die sie sich erhoffen. Mal im Ernst.. wer von euch, die sich hier fürchterlich aufregen wird trotzdem einschalten?! Somit: Ziel erreicht.
Schon alleine dass hier drüber diskutiert wird. Es verbreitet sich mehr und mehr und dann wenn es startet.. ZACK.. rekordverdächtige Einschaltquoten.
Affektfernsehen vom Feinsten.
LG
Nikki (ohne Fernsehen und das seit JAHREN, weil fachkundig in der Branche tätig) -
Zitat
Fragst Du deine Hunde was sie möchten oder was nicht?Ich nicht.
Ich auch nicht.
Das hat nur so rein gar keine Aussage. :? -
Zitat
undtrotzdem wird wieder jeder reinschalten und guggen
egal ob er hier meckert oder nicht
Jeder?
Ich mit Sicherheit nicht.
-
Zitat
Allerdings ist es noch etwas anderes ob der Hund nicht beachtet wird, oder ob er der ungefragte Hauptdarsteller ist.Genau das ist es. Der Schmarren, der mit den Leuten sonst getrieben wird, wird halt mit den Hunden getrieben. Die werden in Szene gesetzt und als Hauptdarsteller haben die auch niemals 16Std. Ruhe am Tag.
Hier verstehen echt einige User überhaupt nicht, was die anderen User sagen. Es wird hier keine Tierdoku gedreht.Natürlich ists mir vollkommen wurscht ob der aggressive Dackel nun mit Frau Müller oder Frau Huber spazieren geht. Hier kam nur das Argument, dass BESTIMMT keine auffälligen Hunde ausgewählt werden für die Sendung (die Hunde, die durch so eine Ausnahmesituation bestimmt nicht gerade gelassener werden). Glaubt ihr echt, dass VOX die Quoten bekommt wenn zwei Frauchen/Herrchen Superdogs ausführen?
Natürlich werden Szenen passend geschnitten um die ganze Geschichte ins richtige Licht zu drehen aber wie es dazu kommt, dass ein Hund so oder so reagiert, ist halt eine andere Sache.
Und nein, ich werde nicht einschalten, da ich keinen Fernseher besitze
weil einfach sooooo viel Schwachsinn läuft im TV.
Es gibt diese Kritiken von Scripted Reality Sendungen übrigens nicht nur von einem Typen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!