Herrchentausch- Vox geht zu weit?!

• Gröööhl :gut: :lachtot: :gut:

• Zitat

undtrotzdem wird wieder jeder reinschalten und guggen :D egal ob er hier meckert oder nicht

Mit Sicherheit nicht.
    Das ist Assi TV, ich finde es wiwrklich ganz furchtbar dass beim normalen Frauentausch Kinder mit im Spiel sind die darunter leiden muessen dass ihre Eltern kamerageil sind.
    Da werde ich mir diesen Mist mit Sicherheit auch nicht anschauen.
    Ich kann es echt nicht verstehen das Shit TV wie dieses oder Dschungelcamp wirklich Zuschauer hat.

• Na, warten wir doch mal bis nach der ersten Sendung ab und schauen dann, was hier so los ist. Ich bin gespannt, wie viele sich an der Diskussion beteiligen, die jetzt so tapfer behaupten, sich so etwas nie anzusehen. Ich werde es mir ansehen, schon um mitmeckern zu können. Dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich noch einmal einschalte. Wahrscheinlich eher nicht, aber man kann ja nie wissen...

• Muahahahha. Da tuste dann gleich was gutes und schenkst den hochqualifizierten Sendungen, die man jeden vormittag auf den deutschen Sendern anschauen kann, eine neue Story. Weißer Kampfhund rastet aus und verdrischt den Yorkie, der nur unter dem Zaun durch ist um Hallo zu sagen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!