Herrchentausch- Vox geht zu weit?!
-
-
Die nächste Show scheint schon in Arbeit zu sein.
Ich wurde im Rahmen meiner Hundeschule angeschrieben, ob ich nicht Kunden hätte, die an einer Show teilnehmen möchten, wo es um zu dicke Hunde geht, die soll scheinbar Ostern 14 auf RTL ausgestrahlt werden.
Ein dummes Format nach dem andern.
Wer nen zu dicken Hund hat der im Fernsehen erscheinen soll, der kann sich gerne melden, den schick ich den Flyer zu *gg* .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die nächste Show scheint schon in Arbeit zu sein.
Ich wurde im Rahmen meiner Hundeschule angeschrieben, ob ich nicht Kunden hätte, die an einer Show teilnehmen möchten, wo es um zu dicke Hunde geht, die soll scheinbar Ostern 14 auf RTL ausgestrahlt werden.
Ein dummes Format nach dem andern.
Wer nen zu dicken Hund hat der im Fernsehen erscheinen soll, der kann sich gerne melden, den schick ich den Flyer zu *gg* .
Oh mein Gott nach dem Motto "Biggest Loser" für HundeMan lässt auch nichts aus, wobei ich den Herrchentausch noch viel schlimmer finde.
Wenn es nur ums Gassigehen und füttern ginge fände ich es nicht schlimm, aber ich schätze da wird bestimmt erziehungstechnisch sehr viel rumgepfuscht an den Hunden
-
So, ich mache mich jetzt auch unbeliebt
Ich werde mir die erste Folge anschauen, die soll am 23.02. um 19:10 starten, richtig?
Und dann kann ich immer noch meinen Senf dazu abgeben, erstmal schauen wie das ganze überhaupt funktionieren soll......ich gebe meine Omi jede Woche von Mo-FR für ca 8-12 Stunden in (jetzt nicht mehr ganz so) fremde Hände, da ich eben beruflich sehr belastet bin...stören tut es die Omi nicht....ob es wirklich Stress für die Hunde ist...keine Ahnung.....mal schauen....ich hätte diese Sendung gar nicht mitbekommen, wenn ich das hier im DF nicht gelesen und ihr mich durch eure Vorab-Meinungen neugierig gemacht hättet...auch eine Art von Werbung, oder?
*duck weg*
-
Zitat
So, ich mache mich jetzt auch unbeliebt
Ich werde mir die erste Folge anschauen, die soll am 23.02. um 19:10 starten, richtig?
Und dann kann ich immer noch meinen Senf dazu abgeben, erstmal schauen wie das ganze überhaupt funktionieren soll......ich gebe meine Omi jede Woche von Mo-FR für ca 8-12 Stunden in (jetzt nicht mehr ganz so) fremde Hände, da ich eben beruflich sehr belastet bin...stören tut es die Omi nicht....ob es wirklich Stress für die Hunde ist...keine Ahnung.....mal schauen....ich hätte diese Sendung gar nicht mitbekommen, wenn ich das hier im DF nicht gelesen und ihr mich durch eure Vorab-Meinungen neugierig gemacht hättet...auch eine Art von Werbung, oder?
*duck weg*
Allso ich werde es auch ansehen -
@boxerand: Cool, dann können wir nämlich danach drüber quatschen
-
-
Zitat
@boxerand: Cool, dann können wir nämlich danach drüber quatschen
jep dachte schon ich bin die einziege -
Da ich ja schon seit Seite eins sag, ich versteh die Aufregung nicht.... wenn ich mit den Hundis zu der Zeit vom Hundeplatz schon zurück bin, werd ich auch einschalten.
-
Sehr cool
(Nein, ich arbeite nicht bei VOX
)
-
ich werde mir das auch anschauen,
einfach um mir eine eigenen Meinung davon bilden zu können :) -
Ich schmeiß mich weg, grad in der Vorschau:
Chihuahua bettelt penetrant am Tisch.
Tauschfrauchen: Fällt es euch da jetzt schwer ihm nix zu geben.
Herrchen: Nein Kuchen frisst er eh nicht so gern -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!