Herrchentausch- Vox geht zu weit?!

• Zitat

Ich schmeiß mich weg, grad in der Vorschau:

Chihuahua bettelt penetrant am Tisch.
    Tauschfrauchen: Fällt es euch da jetzt schwer ihm nix zu geben.
    Herrchen: Nein Kuchen frisst er eh nicht so gern

Fand ich auch aber meine stehen drauf :hust:

• Zitat

Ich schmeiß mich weg, grad in der Vorschau:

Chihuahua bettelt penetrant am Tisch.
    Tauschfrauchen: Fällt es euch da jetzt schwer ihm nix zu geben.
    Herrchen: Nein Kuchen frisst er eh nicht so gern

:lol: ...ich muss zugeben: Das ist genau meine Art von ungewolltem Humor :lol:

• genial :lachtot:

Ich hab eben zu Männe auch schon gesagt, "Lass uns anmelden, mal gucken was die zu so zwei verrückten Viechern sagen!".
    Aber ich frage mich ja, ob es da auch so sein wird wie bei Frauentausch, das es also eine "gute" und eine ... "weniger gute" Familie gibt. Und wenn ja, was wären wir dann wohl?? :lol:

• Ich werds mir auch anschauen.
    Rein von der Vorschau her finde ich es nicht schlimm. Es sind doch nur 5 Tage und ich denke ein gut erzogener Hund kann nicht innerhalb von 5 Tagen rettungslos versaut werden, vor allem nicht wenn nur ein Familienmitglied tauscht und der Rest der Familie noch da ist und nen Auge drauf hat.
    Die Hunde bleiben in ihrem gewohnten Umfeld, warum also sollten sie schaden nehmen. Es ist auch nicht schlimmer, als wenn bei Frauentausch ( was 10 Tage geht) jemand neu in einen Haushalt kommt, wo ein Hund lebt.
    Ich bin eher gespannt darauf wie andere Leute mit ihren Hunden umgehen und was die so im Alltag machen, vielleicht kann man sich noch was abguggn ( wie bei Rütter auch).

• Zitat

Also wer es nicht bis jetzt geglaubt hat, der hat hiermit die Amtliche beglaubigung das Fernsehn Volksverdummung ist. Boohhhh EY!!!!

Grammatik und Rechtschreibung mangelhaft, aber von Volksverdummung schreiben :hust:

• Wir werden uns die Sendung auch anschauen.

Aber mir scheint, es wird wieder mal bei einigen Usern zu heiß gekocht,
    bevor es gegessen wird.

Für so manchen Hund, wenn ich z.B. an den Mops denke :schweig: ,
    wird die Teilnahme an diesem Format viel Positives bringen.

• Zitat

Wir werden uns die Sendung auch anschauen.

Aber mir scheint, es wird wieder mal bei einigen Usern zu heiß gekocht,
    bevor es gegessen wird.

Für so manchen Hund, wenn ich z.B. an den Mops denke :schweig: ,
    wird die Teilnahme an diesem Format viel Positives bringen.

Ganz meine Meinung.

Ich denke mal dem fetten Mops wird es nicht schaden, dass man den mal zum TA schleppt, ebenso wie die Pudel keinen Schaden nehmen, weil sie 5 Tage mal nicht im Bett schlafen dürfen und der Chihuahua wird es überleben, dass er beim Betteln mal nichts bekommt.

• Zitat

Grammatik und Rechtschreibung mangelhaft, aber von Volksverdummung schreiben :hust:

:lol: :lol: :gut:
    Auch wenn ich dieses Assi TV nicht schaue, der Spruch war gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!