Herrchentausch- Vox geht zu weit?!
-
-
Boah...ihr habt alle schon im TV mitgemacht??? Dann kenne ich ja zumindest einen TV-Star in echt
In zwei Tagen können wir uns die Mäuler zerreißen :fies:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
TV-Star ist maßlos übertrieben
War immer nur im regionalen TV, obwohl.. einmal sogar im nationalen, da war ich bei Kabel 1 "Achtung Kontrolle" - als es noch nicht gestellt warDa hat mich so ein Türsteher doch tatsächlich nach meinem Ausweis gefragt
Und ich musste dann sagen wie ich das finde, auch mit der Taschenkontrolle, und ich war sooo betrunken das ich irgendeinen Mist gefaselt habe a lá "ist doch super, das die mich jünger schätzen, mit 40 bin ich froh drum"
-
Da ich bekennender TrashTV schauer bin werde ich mir auch die Sendung "antun".
Wer BigBrother schaut kann sowas schon lange ab
Würde ich mitmachen?
Ja, das heißt wenn es nicht ausgestrahlt würde. Bin nun nicht sooo erpicht darauf das etliche Leute mein Gesicht, Namen usw kennen.
Meinen Hunden wäre es wohl recht egal wer hier rumrennt. Dem Dicken wäre ess auch völlig Wurst ob Kameramänner über den rübersteigen oder in seinem Körbchen sitzen
Die Kurze hätte am Anfang sicher mehr Stress würde aber nach ca 30 min das ganze akzeptieren und dann versuchen den Fernsehleuten ihr Equipment zu stehlen...Und nur wiel hier wer her kommt und anders mit denen umgeht werden die keinen Schaden davon tragen. Die könnten das beide gut ab.
-
OT : Möbel werden rausgeworfen, neue reingestellt? Wirklich ? ist das SO DERB inszeniert bei Frauentausch ? Ist ja schrecklich, aber gewundert habe ich mich einige male "wow, was für eine Einrichtung"....
Ich würde niemalsnie bei so einer Sendung mitmachen, ich brächte kein normales natürliches Wort mehr raus unter all der Beobachtung
-
Also ich verstehe die Unruhen auch nicht unbedingt.
Klar - ich würde da nicht mitmachen - habe ich einfach kein Interesse dran.Aber wenn jemand meint, das unbedingt machen zu müssen, dann soll er das halt tun.
Ich hoffe einfach mal, dass die Menschen einigermaßen einschätzen können, wie die Hunde so mit dem Kamerazeug zurechtkommen.
Wenn der Rütter kommt (was hier anscheinend ja auch einige ansehen) sind bestimmt auch Kameramenschen und Scheinwerfer dabei - also auch Stress. -
-
Also erst mal ist das alles nicht echt, da gibt es genau wie in jedem andern Film ein Drehbuch und die Hunde werden sicher nicht allein ohne Herrchen gelassen. Dann wird das in 2-3 Tagen gedreht und Schluss.
Dann heißt das doch auch HERRCHENtausch, also kommen die Herrchen in eine andere Familie oder verstehe ich das Falsch? Der Hund bleibt in seiner gewöhnten Umgebung mit den anderen Familienmitgliedern und das Herrchen geht in die andere Familie.Wie macht ihr das denn wenn ihr in den Urlaub, Krankenhaus uws. müsst, da muss doch auch jemand anderes auf die Hunde aufpassen, oder nicht?
Ich finde da wird sich viel zu viel drüber aufgeregt, zumal ist ja alles schon vor ewiger zeit gedreht worden, so dass man jetzt eh nix mehr dagegen tun kann.
-
Der Sohn und seine Freundin meiner Cousine haben mal mit gemacht, bei der Sendung wo sie zusammen ziehen. Weiß nicht mehr, ach halt, gerade fällts mir ein: Unsere erste gemeinsame Wohnung.
Jedenfalls meinte sie, dass sie das nie wieder mitmachen würde.
Die beiden jungen Leute haben 300 EUR zur Verfügung bekommen und sollten damit einkaufen gehen. Aber da wurde vorgeschrieben, wo und was sie kaufen, von wegen eigener Geschmack, kannste vergessen.Sie durften nicht malern wie sie wollten, sondern immer nur dann, wenn das Team da war und das zog sich über ne Woche.
Alles in allem wars für alle Beteiligten ein Reinfall und ich persönlich würde mich NIE für solchen Mist hergeben, schon gar nicht für Frauentausch oder Herrchentausch.
-
Zitat
Jedenfalls meinte sie, dass sie das nie wieder mitmachen würde.
Die beiden jungen Leute haben 300 EUR zur Verfügung bekommen und sollten damit einkaufen gehen. Aber da wurde vorgeschrieben, wo und was sie kaufen, von wegen eigener Geschmack, kannste vergessen.Sie durften nicht malern wie sie wollten, sondern immer nur dann, wenn das Team da war und das zog sich über ne Woche..
Ach deswegen richten die sich immer so hässlich ein
-
....und heut abend wird man sehen, ob es die ganze Aufregung wert war
-
Zitat
....und heut abend wird man sehen, ob es die ganze Aufregung wert war
Das hab ich auch gedacht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!