Herrchentausch- Vox geht zu weit?!

• Zitat

....und heut abend wird man sehen, ob es die ganze Aufregung wert war :roll:

Nein, das sieht man mit Sicherheit nicht heute Abend. ;)
    Heute Abend sieht man nur, wie es der Sender verkauft! Wer wirklich glaubt, dass man daraus dann Rückschlüsse darauf ziehen kann wie es wirklich ist, ist meiner Meinung nach schon sehr naiv.

LG

• Zitat

Nein, das sieht man mit Sicherheit nicht heute Abend.
    Heute Abend sieht man nur, wie es der Sender verkauft! Wer wirklich glaubt, dass man daraus dann Rückschlüsse darauf ziehen kann wie es wirklich ist, ist meiner Meinung nach schon sehr naiv.

Ich denke, kaum einer von uns will irgendwelche Rückschlüsse aus irgendwas ziehen, sondern einfach ein nettes Stündchen vor dem Fernseher verbringen.....ich mein..hallo? In der heutigen Zeit ist in Döner nicht mal Döner, sonder Pferd! :fear:

• Zitat

Ich denke, kaum einer von uns will irgendwelche Rückschlüsse aus irgendwas ziehen, sondern einfach ein nettes Stündchen vor dem Fernseher verbringen.....ich mein..hallo? In der heutigen Zeit ist in Döner nicht mal Döner, sonder Pferd! :fear:

Naja.. ich habe ja auf etwas geantwortet und ich denke ganz sicher, dass Leute das wollen und werden - leider.
    Aber ja, ich will auch gar nicht wissen was ich alles konsumiere (auf allen erdenklichen Weisen) ohne die Hintergründe zu kennen. :omg:

LG

• Weißt Yunari, du kannst ja gern Kant und Hawkings neueste Theorien mit Gleichgesinnten auf deinem hohen Ross diskutieren und dem dumm-naiven Pöbel sein Unterschichten TV lassen :roll:

Immer wieder schön zu lesen, wie sich manche hier erlauben ein Urteil über die geistigen Fähigkeiten andere zu fällen

• Zitat

Weißt Yunari, du kannst ja gern Kant und Hawkings neueste Theorien mit Gleichgesinnten auf deinem hohen Ross diskutieren und dem dumm-naiven Pöbel sein Unterschichten TV lassen :roll:

Immer wieder schön zu lesen, wie sich manche hier erlauben ein Urteil über die geistigen Fähigkeiten andere zu fällen

Ich sage nur meine Meinung. Die war aber auch nie, dass jeder gleich naiv oder sogar dumm (was ich sowieso nie gesagt habe!) ist, wer sich die Sendung anschaut. Finde es auch nicht wirklich in Ordnung, dass du mich hier nun so hinstellst.
    Ich bezog das naiv sehr genau darauf, dass man meint durch die ausgestrahlte Sendung nun Rückschlüsse darauf ziehen zu können, wie es den Leuten dabei wirklich ergangen ist. Alleine hier in dem Thread wurde von Leuten mit Hintergrundwissen nun oft genug aufgezeigt, dass das einfach nicht der Fall ist.
    Wer es dennoch glaubt oder einfach nur glauben will.. tut mir leid.. da fällt mir nur naiv ein.

LG

• Ich finde das ehrlich gesagt nicht so schlimm,
    jeder der da mit macht weiß worauf er sich einlässt.

Ausserdem bleibt der Hund ja in seiner gewohnten Umgebung nur das Herrchen wechselt. Man hätte das ganze also auch genauso weiter Frauentausch nennen können, denn da sind ja auch sehr oft Hunde, aber komischerweise regt sich da niemand drüber auf wenn da dann eine andere Person ist.

Oh mist jetzt habe ich mich geoutet als Frauentauschgucker *g

• So, ich werde heute auch mal reinschaun :)

Meine Meinung dazu ist das ich es auch nicht so wirklich schlimm finde...Da der Hund ja in seiner eigenen Umgebung bleibt und nur das Herrchen/Frauchen für eine Woche getauscht wird.
    Aber naja ich werde wie gesagt heute mal reinschaun ;)

Gismonster: Ich oute mich auch als Frauentauschgucker :D

• Zitat

Ich hab auch schon im TV mitgemacht, aber eine zwei Stunden Aufnahme kann man ja nicht vergleichen mit einer Aufnahme, die über mehrere Tage bis eine Woche geht.
    Wie gesagt, diese Infos habe ich von einer Mitarbeiterin von Frauentausch, die ich auch gut kenne. Wenn sie das sagt, glaube ich ihr das, sie war ja schließlich dabei :)

Ich habe einmal 5 Tage jemand da gehabt und die anderen Male 2 Tage... Aber ansich ja Wurscht ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!